Condor-Upgrade (Seychellen): Und es geht doch! :-) (HowTo)

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
ANZEIGE
Format wie ein normaler Boardingpass. Nur n bissel mehr Text drauf. Kann morgen mal n Foto machen...

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Gerade auf der Miles & More Hotline erfahren: M&M Upgrades auf Condor sind angeblich seit heute nicht mehr möglich... herrlich... gerade Condor Eco gebucht gehabt ;-)

• Like
Reaktionen: MarionNew

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Gerade nochmal angerufen und angeblich geht es doch noch.

Angeblich aber nicht mehr mit Warteliste.

Rufe nachher nochmal an - bin mal gespannt was ich dann zu hören bekomme.

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Gerade nochmal bei M&M angerufen. Der Herr sagte nun wieder, dass Upgrades seit letzter Woche angeblich nicht mehr gehen. Herrlich... an Inkompetenz kaum mehr zu übertreffen.

Dazu kommt noch, dass ich für meine einjährige Tochter einen eigenen Eco Sitz zum vollen Preis gekauft habe und ich für sie trotzdem nur 10 kg Freigepäck bekommen habe obwohl ich den vollen Erwachsenen Preis für sie bezahlt habe. Angeblich richtet sich Freigepäck immer nach dem Alter des Reisenden.

Achso... und 10 kg Übergepäck (um auch auf 20kg für meine Tochter zu kommen) kosten 270€...

Wenn Condor nicht die einzige Direktverbindung ab FRA anbieten würde, hätte ich direkt wieder storniert.

SAFTLADEN

• Like
Reaktionen: Wuff

MedCrew

Neues Mitglied
09.10.2014
2
0
Hallo,

sind Meilenupgrades bei Condor aktuell möglich oder nicht? Kann ich vor der Eco - Buchung in Erfahrung bringen, ob ein Upgrade bestätigt wird? Wir planen einen Flug Anfang März nach MRU (Aufenthalt ca. 2 Wochen) und würden gerne mit Condor fliegen.

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.837
852
MUC
Tja, heute hieß es "technisch nicht möglich". Geht wohl seit diesem Jahr nicht mehr.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.476
15.137
ich für meine einjährige Tochter einen eigenen Eco Sitz zum vollen Preis gekauft habe und ich für sie trotzdem nur 10 kg Freigepäck bekommen habe obwohl ich den vollen Erwachsenen Preis für sie bezahlt habe. Angeblich richtet sich Freigepäck immer nach dem Alter des Reisenden.

Achso... und 10 kg Übergepäck (um auch auf 20kg für meine Tochter zu kommen) kosten 270€...

Ja, das Posting ist schon so alt, dass sich das konkrete Problem erledigt haben duerfte.

Trotzdem noch der Kommentar, dass das ziemlich offensichtlich gegen das AGG verstoesst.

• Like
Reaktionen: Wuff

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.528
1.820
MZ
Habe auch nur die Info bekommen (sowohl von M&M als auch dem LH Team hier im VFT), dass es aus technischen Gründen derzeit auf unbestimmte Zeit nicht möglich sei ein Upgrade durchzuführen.

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
93
16
Mir hat man am Telefon eben gesagt, dass auf Grund von technischen Problemen derzeit nicht geht.

War allerdings die normale Hotline und kein FT oder SEN.

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
ANZEIGE
300x250
ist wohl leider in der Tat nicht mehr möglich habe gestern mit der Hotline telefoniert..
vielleicht ja am Schalter direkt beim Einchecken oder was meint ihr?