DE: Condor von Deutschen zur beliebtesten Airline 2012 gewählt

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.797
890
Bayern & Tirol
Was ist denn an Condor schlecht? Ich finde, dass die auf der Mittelstrecke ein wesentlich besseres Produkt haben als die Hansa (NEK!!!) und Air Berlin (nur Eco!), und das zu einem wesentlich faireren Preis. Das einzig negative an Condor ist, dass die nicht an viele Orte fliegen, wo ich hinmöchte...

Massig Verspätungen und Kompensation nur nach Klage. Die beliebteste Airline bei Anwälten!

• Like
Reaktionen: concordeuser

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
ich galube auch, dass man stark unterscheiden muss zwischen Condor und Condor Berlin. Letzere ist auch nach meinen Erfahrungen LH und AB mindestens ebenbürtig, was Komfort und Service angeht.
Das einzige Problem ist bei denen, dass man ständig den Meilen hinterherlaufen muss.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
das is ja der Gipfel:
Vor 4 Wochem mit DE Mittelstrecke geflogen (war übrigens ok und pünktlich). Kartennummer beim OLCI und bei der Gepäckaufgabe eingegeben bzw eingeben lassen.
Meilen natürlich wieder NICHT gutgeschrieben.

Gestern hab ich zufällig in meine Flugstatistik bei M&M geschaut und da ist der Flug drin ! Meilenkonto aber wie und jeh.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hahaha, :LOL:
ein Kommentar eines US-Bekannten via FB:

Never heard of this airline before. So I read up on the reviews.
Wow!!!! Most of the reviews were unkind and mentioned cramped seating, late flights and rude/indifferent staff. Are the prices low enough to make up for all the inconveniences?

(y)

Edit:
Und trotzdem habe ich gerade Condor gebucht,
allerdings CC, weil die die einzigen sind, die Langstrecke direkt von A nach B fliegen.. :rolleyes: :(

Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Hahaha, :LOL:
ein Kommentar eines US-Bekannten via FB:

Never heard of this airline before. So I read up on the reviews.
Wow!!!! Most of the reviews were unkind and mentioned cramped seating, late flights and rude/indifferent staff. Are the prices low enough to make up for all the inconveniences?

(y)

Edit:
Und trotzdem habe ich gerade Condor gebucht,
allerdings CC, weil die die einzigen sind, die Langstrecke direkt von A nach B fliegen.. :rolleyes: :(

Dann viel Spass ich würde wetten, dass Du nach diesem "Erlebnis" lieber einmal umsteigen wirst als das nochmal zu wiederholen. Ich habe diesen Fehler genau einmal gemacht in meinem Leben FRA-SEZ-FRA, und ich bin wirklich durch ständige Domestic USA Flüge mit einer hohen Frustrationsgrenze ausgestattet, glaub mir. Aber DE 767 toppt wirklich alles, so fertig, dehydrolisiert und durchgefroren bin ich selbst nach Redeyes von SFO nach PHL noch nicht angekommen.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Jungs, Ihr seid böööse. ;)

Mir war es auch mit einem Schmunzeln aufgefallen, aber ich wollte dazu nichts schreiben.
Könnt Ihr nicht mal gnädig einen Fehler übergehen? :D

Aber wie sagt mein Partner immer: "better lose a friend than a joke"... :p ;)

Zuletzt bearbeitet:

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Also ich bin mit Kind DE vor einigen Tagen FRA-HRG-FRA in einer 757 geflogen und muß sagen das Bordprodukt muss sich i.m.A. keinesfalls vor der LH-NEK verstecken. Zwar nicht neu, aber Sitze bequem, fast schon nostalgisch. Der Service in Premium-Eco rundweg anständig. Preis o.k., Flug war pünktlich. Auf dem Rückflug hatten wir die freundlichste und sympathischste Purserin, die mir seit langem über den Weg gelaufen ist.

Am Boden sind die jedoch wirklich grottig, in FRA wie auch in HRG :eyeb: