ANZEIGE
Stimmt nur zum Teil, Avion Express, Air Baltic und co. sind von Condor tatsächlich planmäßig im Einsatz.
Bei BUC, XL und Co. handelt es sich jedoch definitiv um Ad-Hoc Charter.
wo fliegt Air Baltic regulär für Condor?
Stimmt nur zum Teil, Avion Express, Air Baltic und co. sind von Condor tatsächlich planmäßig im Einsatz.
Bei BUC, XL und Co. handelt es sich jedoch definitiv um Ad-Hoc Charter.
BUC MD82 fliegt jetzt öfters mal ab HAJ, beispielsweise hier: https://www.flightradar24.com/data/flights/de1150 .
Leider zeigt Condor die ausführende Airline nicht richtig auf der Homepage an,
Condor erhöht die Kapazitäten im SFP 19 von den 7 deutschen Abflughäfen (besonders in HAJ wird aufgestockt).
Ganz neu geht es jeweils 1/7 von DUS und MUC nach EFL (Kefalonia).
bleibt VLM Brussels oder erhebliche Aufstockung bei TC Balearics?
Für 2019 gibt es den ersten Kandidaten: STR-PMI-STR, DE1524/1525 mit Blue Air B738. Früher war mehr Lametta, aber besser als nix.
Für 2019 gibt es den ersten Kandidaten: STR-PMI-STR, DE1524/1525 mit Blue Air B738. Früher war mehr Lametta, aber besser als nix.
Was soll denn an der Blue Air B738 so schlimm sein?Hatte auch erst ab STR nach PMI gebucht (Pauschalreise) aber zum Glück war das Hotel ausgebucht (auf Anfrage), sodass ich neu buchen musste und ich mit Condor ab FRA fliegen kann
Wäre nicht gern mit BlueAir geflogen
Hatte auch erst ab STR nach PMI gebucht (Pauschalreise) aber zum Glück war das Hotel ausgebucht (auf Anfrage), sodass ich neu buchen musste und ich mit Condor ab FRA fliegen kann
Wäre nicht gern mit BlueAir geflogen
Weiß jemand wer in diesem Sommer HAJ-FNC für Condor bedient? Auch Titan Airways?