Die ConsorsFinanz MC gibt es gerade mal wieder mit einem Bonus:
Consors Finanz Mastercard®
Consors Finanz Mastercard® LP Consors Finanz Mastercard® Die Karte mit Bestnote CONSORS FINANZ MASTERCARD® Mobil bezahlen mit Apple Pay und Google Pay Mit CashClick das Girokonto wieder auffüllen³ Mobile-Banking-App – schnell, einfach und übersichtlich Die Vorteile Ihrer Kreditkarte...www.consorsfinanz.de
Ist die Karte denn empfehlenswert ?
Sorry, nein. Einfach nur nein.Vllt für jemanden relevant: NUR mit einem Anstellungsverhältnis kriegt man die Karte, alles andere wird automatisch abgelehnt. (außer Vorstand, das hab ich nicht probiert ;-)
November 2020.Und wie lange hast Du diese Karte schon (bzw. wie lange akzeptiert die Bank das schon ohne Kündigung) ?
Dann sei doch bitte einfach so nett und teile mit uns doch einfach die "natürliche" Einkommenssituation, die die Bank akzeptiert , danke!Sorry, nein. Einfach nur nein.
Natürlich kriegt man die Karte nicht nur als Angestellter.
Find das mal alleine raus.Dann sei doch bitte einfach so nett und teile mit uns doch einfach die "natürliche" Einkommenssituation, die die Bank akzeptiert , danke!
Von Studenten wollen die auch Gehaltsnachweis, wie passt das zusammen?Find das mal alleine raus.
Heißt das, es wird grundsätzlich ein Gehaltsnachweis verlangt? In dem Falle werden Selbstständige ja sozusagen automatisch nicht akzeptiert?Von Studenten wollen die auch Gehaltsnachweis, wie passt das zusammen?![]()
Genau, Selbständige und Arbeitslose werden ausnahmslos vom Algorithmus abgelehnt.Heißt das, es wird grundsätzlich ein Gehaltsnachweis verlangt? In dem Falle werden Selbstständige ja sozusagen automatisch nicht akzeptiert?
Also diese Bank bleibt mir suspekt...
Mal lässt sich Cash click innerhalb weniger Sekunden aufs Konto transferieren, mal werden dafür ein paar Tage benötigt.
Am 14.10 überwiesen, bis heute nicht auf dem Konto...
Ich habe die Karte heute geordert. Das Startvolumen beträgt 4.500 €. Ob Zinsen bei Bargeldabhebung und CashClick berechnet werden, kann ich aus den Vertragsunterlagen nicht eindeutig entnehmen. Auf der Homepage ist meistens nur von "Einkäufen" die Rede, die zinsfrei bei Quartalsabrechnung sind. Oder hast Du andere Informationen dazu vorliegen ? Die Karte wurde jetzt als Rahmenkredit in der Schufa eingetragen. Der Basisscore hat sich gar nicht geändert. Der Bonitätsscore ist sogar noch besser geworden.Kann ich unabhängig bestätigen. Bereits 2 mal das gesamte Limit von 6500€ zinsfrei geliehen per CashClick.
Ich habe nie Bargeld abgehoben, aber das Transferieren des gesamten Kreditrahmens aufs Konto ist kostenlos und es fallen auch keine Zinsen an, solange alle drei Monate alles bezahlt wird.Ich habe die Karte heute geordert. Das Startvolumen beträgt 4.500 €. Ob Zinsen bei Bargeldabhebung und CashClick berechnet werden, kann ich aus den Vertragsunterlagen nicht eindeutig entnehmen. Auf der Homepage ist meistens nur von "Einkäufen" die Rede, die zinsfrei bei Quartalsabrechnung sind. Oder hast Du andere Informationen dazu vorliegen ?
Konntest Du dort mit der Consors Finanz Mastercard zahlen, weil der Laden keine Kreditkarten akzeptiert hat und das Terminal nur für Girocards vorgesehen ist ? Ich dachte, die Karte ist eine Kreditkarte ...Das fette "EC" Kartenlogo ist im Alltag in Deutschland tatsächlich von Vorteil. Eben wieder erlebt in einem kleineren Laden in der Innenstadt (Corona macht die Innenstädte richtig angenehm leer!):
Versuch mit Hanseatic Visa zu zahlen zwecks 2% Aktion.
"Sorry, wir nehmen keine Kreditkarten an!"
Consors Finanz Mastercard als Alternative angeboten et voilà - läuft.
Sieht auch sehr "EC kartenmäßig" aus ohne Hochprägung.
Danke für Deine Rückmeldung. Beim Barclaycard Dispo ist es ja genauso. Dort sind maximal 8 Wochen zinsfrei.Ich habe nie Bargeld abgehoben, aber das Transferieren des gesamten Kreditrahmens aufs Konto ist kostenlos und es fallen auch keine Zinsen an, solange alle drei Monate alles bezahlt wird.