• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Consorsbank mit Visa Gold als Zweit/Drittkonto bei Wohnsitz im Ausland

ANZEIGE

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
ANZEIGE
Ich habe öfter das Problem, dass die Mastercard bei Zahlungen im Internet funktioniert und die VISA eben nicht.
Das hat wahrscheinlich mit dem 3D-Secure-Verfahren zu tun. Entweder umständlich über die Secure-App oder kostenpflichtig über PushTAN. Da nehme ich dann auch eine andere Karte, falls das Tablet mit der App nicht in Reichweite ist.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Wird es geben.
Und viele Banken haben sie da noch nicht mit im Boot.
Es bleibt abzuwarten, ob es auch so schnell voran gehen wird.
Das Modell, VISA bzw. MasterCard als teure (Revolving) Kredit- bzw. Prepaid-Karten zu verkaufen, scheint in der Schweiz verbreitet.

Was heißt umwandeln? Ich kann da CHF / Euro überweisen und kann dann mit Mastercard Wechselkurs in die andere Währung tauschen?
Nicht zum MasterCard-, sondern eben zum Revolut-Kurs, der der "echte" Kurs sein soll.
Aber CHF-Überweisungen gehen eben nach GB.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin