Wobei das die Schufa in Verbindung mit dem Zeitraum (5,6,7 Jahre) positiv einstufen müsste... Zumindest ist das bei Krediten oder anderen Verträgen mit laufenden Kosten / Zahlungen der Fall.Man muss überlegen, was macht ein Klientel, dass x-Karten besitzt? Werden die alle überzogen oder werden die Normal benutzt? Die Schufa holt sich ja ihre Daten aus Erdahringswerten
Die meisten Banken rufen bei einem Kreditkarten-Antrag aber nur den Basis Score ggf. Banken Score ab und wissen gar nicht, wie viele Kreditkarten bereits bestehen.Ich denke schon, dass deutsche Institute vergleichsweise risikoscheu sind, und unter der Klientel, die 5 und mehr Kreditkarten hat, dürften die (in der Regel nicht armen) Optimierer überwiegen.
So beim zweiten Mal einwandfrei, Danke noch für den Tipp! Karte ist bestellt und kommt Ende der Woche.Telefonisch. Direkt danach fragen.
So beim zweiten Mal einwandfrei, Danke noch für den Tipp! Karte ist bestellt und kommt Ende der Woche.
Zu den Konditionen:
Gratis, Geldabheben jedoch immer kostenpflichtig und bei Bezahlung in Nicht-€ 1,99% Auslandsgebühr.
Die meisten Banken rufen bei einem Kreditkarten-Antrag aber nur den Basis Score ggf. Banken Score ab und wissen gar nicht, wie viele Kreditkarten bereits bestehen.
Hat die Maestro denn alle "notwendigen Daten"? Ich dachte die wäre extrem kastriert was den Fernabsatz angehtTipp: Die Maestro geht kostenlos mit Revolut
Hat die Maestro denn alle "notwendigen Daten"? Ich dachte die wäre extrem kastriert was den Fernabsatz angeht
Hat die Maestro denn alle "notwendigen Daten"? Ich dachte die wäre extrem kastriert was den Fernabsatz angeht
Ich frag, weil man mit lesen nicht immer hinterher kommt.Wieso wird eigentlich jeder Mist gleich hinterfragt? Ja, es geht. Ich verwende es selbst. Im Revolut Thread steht es auch nochmal von wem anders geschrieben.
Im Revolut Thread steht es auch ...