• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Consorsbank VISA Gold oder Barclaycard Platinum Double?

ANZEIGE

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
266
91
CGN
ANZEIGE
Grade versucht mit der Maestro. Ich soll das Formular ausfüllen. Für die EW Karte gibt es jedoch keins.
Dame hatte gefühlt nicht so viel Ahnung. Werde ich noch einmal anrufen :)

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.681
717
Man muss überlegen, was macht ein Klientel, dass x-Karten besitzt? Werden die alle überzogen oder werden die Normal benutzt? Die Schufa holt sich ja ihre Daten aus Erdahringswerten
Wobei das die Schufa in Verbindung mit dem Zeitraum (5,6,7 Jahre) positiv einstufen müsste... Zumindest ist das bei Krediten oder anderen Verträgen mit laufenden Kosten / Zahlungen der Fall.

Ich denke schon, dass deutsche Institute vergleichsweise risikoscheu sind, und unter der Klientel, die 5 und mehr Kreditkarten hat, dürften die (in der Regel nicht armen) Optimierer überwiegen.
Die meisten Banken rufen bei einem Kreditkarten-Antrag aber nur den Basis Score ggf. Banken Score ab und wissen gar nicht, wie viele Kreditkarten bereits bestehen.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
So beim zweiten Mal einwandfrei, Danke noch für den Tipp! Karte ist bestellt und kommt Ende der Woche.(y)

Zu den Konditionen:
Gratis, Geldabheben jedoch immer kostenpflichtig und bei Bezahlung in Nicht-€ 1,99% Auslandsgebühr.

Tipp: Die Maestro geht kostenlos mit Revolut

• Like
Reaktionen: blueman

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
Hat die Maestro denn alle "notwendigen Daten"? Ich dachte die wäre extrem kastriert was den Fernabsatz angeht

Wieso wird eigentlich jeder Mist gleich hinterfragt? Ja, es geht. Ich verwende es selbst. Im Revolut Thread steht es auch nochmal von wem anders geschrieben.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Hat die Maestro denn alle "notwendigen Daten"? Ich dachte die wäre extrem kastriert was den Fernabsatz angeht

Läuft bei Revolut wunderbar, als CVC einfach 3 mal die 0 eingeben. Problem im Allgemeinen dürfte sein, dass die Maestro eine 19-stellige Nummer hat. Das geht nicht in jedem Shop, weil das Feld für die Kartennummer oft auf 16 Stellen begrenzt ist.

Edit: 3D Secure wird auch unterstützt.

• Like
Reaktionen: tcu99 und MaxBerlin

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Wieso wird eigentlich jeder Mist gleich hinterfragt? Ja, es geht. Ich verwende es selbst. Im Revolut Thread steht es auch nochmal von wem anders geschrieben.
Ich frag, weil man mit lesen nicht immer hinterher kommt.
Und ich das mit der dreifach null auch noch nicht wusste...

Edit: 3D Secure... Interessant. Dann kann man die Maestro ja auch für Flugbuchungen nehmen wenn der Shop 19 Stellen unterstützt. Danke für den Tipp (auch wenn die Karte 1,99% AEE hat)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
389
56
ANZEIGE
Im Revolut Thread steht es auch ...

Ich finde es ja echt super, dass hier rege diskutiert wird, aber das hilft dem Thread leider nicht weiter. :p
Revolut fällt für meinen Einsatz raus ;)

Ich glaube, ähnliche Angebote wie die zwei im Titel gibt es wirklich nicht. Irgendwo ist immer ein Haken. Barclay wird jetzt ein Jahr getestet.

Zuletzt bearbeitet: