ANZEIGE
Hallo zusammen
Bei Coop Schweiz gibt's ab heute für Superpunkte bis zum 30.5. + 33 % Meilen.
Keine Ahnung. Wenn's wichtig ist, suche ich immer lieber mit google, zum Beispiel "coop site:https://www.vielfliegertreff.de"Stimmt. Hätte ich gemacht, wenn ich es trotz Suche gefunden hätte. Warum erschien der nicht?
Der Themenstarter wird allerdings dadurch etwas verwirrt, dass bei Eingabe eines neuen Themas sechs ausgewählte Hits angezeigt werden, und denkt womöglich, das ist das vollständige Ergebnis einer Suche:Seit der Umstellung der Forensoftware haben wir extra einen Index-Server im Hintergrund.
Wenn man nach "coop" sucht, findet die Forensoftware den existierenden Diskussionsfaden auch absolut problemlos. Das war bis Ende März 2021 anders, aber Probleme bei der Suche (wenn man sie richtig bedient) sollte es keine geben.
Sehe ich absolut nicht so. Die Google-Variante site:vielfliegertreff.de funktioniert aber. Hatte ich früher schon probiert, hatte ich hier leider nicht angewendet.Seit der Umstellung der Forensoftware haben wir extra einen Index-Server im Hintergrund.
Wenn man nach "coop" sucht, findet die Forensoftware den existierenden Diskussionsfaden auch absolut problemlos. Das war bis Ende März 2021 anders, aber Probleme bei der Suche (wenn man sie richtig bedient) sollte es keine geben.
In dem Fall würden wir Dich bitten, das einmal in dem dafür eingerichteten Thread zu beschreiben, wie Du suchst und warum die Suche (angeblich und auch entgegen der Tests) nicht funktioniert:Sehe ich absolut nicht so. Die Google-Variante site:vielfliegertreff.de funktioniert aber. Hatte ich früher schon probiert, hatte ich hier leider nicht angewendet.
@Mod Könnt ihr den Beitrag in den Coop-Trophy-Thread verschieben und von mir aus das Geplänkel hier unten dran entfernen?
So für die die noch umwandeln wollen von 13.12 bis 19.12.21 gibt es wieder 33% mehr Meilen für Superpunkte. Zur Info: ich habe schon Freunden in DE und AT auch Meilen zukommen lassen, geht problemlos. LG MilesHallo zusammen
Was für ein Pech. Jetzt habe ich letzte Woche umwandeln lassen............So für die die noch umwandeln wollen von 13.12 bis 19.12.21 gibt es wieder 33% mehr Meilen für Superpunkte. Zur Info: ich habe schon Freunden in DE und AT auch Meilen zukommen lassen, geht problemlos. LG Miles
Miles & More 6'666 Meilen für 10'000 Superpunkte | Reisegutscheine | Prämienshop
Sind Sie Teilnehmer im Vielfliegerprogramm Miles & More von SWISS, tauschen Sie <b>3 Superpunkte in 2 Miles & More Meilen</b> ein. Ihre Miles & More Meilen können Sie nicht nur für Flugtickets, sondern auch für attraktive Upgrades bei SWISS, Lufthansa und anderen Star Alliance Partnern...www.supercard.ch
Miles & More 5'000 Meilen für 7'500 Superpunkte | Neuheiten | Prämienshop
Sind Sie Teilnehmer im Vielfliegerprogramm Miles & More von SWISS, tauschen Sie <b>3 Superpunkte in 2 Miles & More Meilen</b> ein. Ihre Miles & More Meilen können Sie nicht nur für Flugtickets, sondern auch für attraktive Upgrades bei SWISS, Lufthansa und anderen Star Alliance Partnern...www.supercard.ch
Naja, 34% Aufschlag zu zahlen sehe ich dann aber nicht ein. Da müsste man ja schon arg verzweifelt seinEinfach bei Ricardo kaufen, gibt ja immer zig Angebote.
Ich könnte Dir 2800 anbieten - zum normalen Coop-Wert versteht sich. Hab leider selber grad ein paar tausend anderweitig verballert.Jetzt muss ich mir iegendwie noch 3300 Superpunkte besorgen, dann krieg ich grad die 90K voll
Wenn man noch ein paar gratis Superpunkte generieren will: https://mypuls.ampuls.ch/ Man kann dort die Umfragepunkte in Superpunkte umwandeln. Habe einen Empfehlungslink wo ich 1000 Punkte bekomme, die ich dann gerne teile. Mehr mehr PN... Für diese Aktion wird es aber nicht mehr reichen, weil die Übertragung eher ein paar Tage dauert.Jetzt muss ich mir iegendwie noch 3300 Superpunkte besorgen, dann krieg ich grad die 90K voll
Danke, konnte ich mit koeby aber bereits regeln und meine 59994 Meilen gutschreiben lassenWenn man noch ein paar gratis Superpunkte generieren will: https://mypuls.ampuls.ch/ Man kann dort die Umfragepunkte in Superpunkte umwandeln. Habe einen Empfehlungslink wo ich 1000 Punkte bekomme, die ich dann gerne teile. Mehr mehr PN... Für diese Aktion wird es aber nicht mehr reichen, weil die Übertragung eher ein paar Tage dauert.
Das wurde meines Wissens von M&M "abgestellt". Man wollte verhindern, dass mit der Aufzahlung einen Vergleich zum Cash-Gegenwert der Meilen konstruiert werden kann.danke fürs sharen, hab ich vor einigen jahren mal gemacht... da konnte man die differenz noch aufzahlen wenn man ein paar punkte zu wenig hat. gibts das nicht mehr ? ich finde es zumindest nicht...
hmm... dennoch müsste man das doch im supercard store können, das hat dann ja nix mit M&M zu tun... aber ich finde die option nicht mehr...Das wurde meines Wissens von M&M "abgestellt". Man wollte verhindern, dass mit der Aufzahlung einen Vergleich zum Cash-Gegenwert der Meilen konstruiert werden kann.