Coop Schweiz + 33 %

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.566
4.713
München
Seit der Umstellung der Forensoftware haben wir extra einen Index-Server im Hintergrund.

Wenn man nach "coop" sucht, findet die Forensoftware den existierenden Diskussionsfaden auch absolut problemlos. Das war bis Ende März 2021 anders, aber Probleme bei der Suche (wenn man sie richtig bedient) sollte es keine geben.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.536
4.962
BSL
Seit der Umstellung der Forensoftware haben wir extra einen Index-Server im Hintergrund.

Wenn man nach "coop" sucht, findet die Forensoftware den existierenden Diskussionsfaden auch absolut problemlos. Das war bis Ende März 2021 anders, aber Probleme bei der Suche (wenn man sie richtig bedient) sollte es keine geben.
Der Themenstarter wird allerdings dadurch etwas verwirrt, dass bei Eingabe eines neuen Themas sechs ausgewählte Hits angezeigt werden, und denkt womöglich, das ist das vollständige Ergebnis einer Suche:
Neues_Thema_Suche.JPG
 

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
249
169
Chur, Schweiz
Seit der Umstellung der Forensoftware haben wir extra einen Index-Server im Hintergrund.

Wenn man nach "coop" sucht, findet die Forensoftware den existierenden Diskussionsfaden auch absolut problemlos. Das war bis Ende März 2021 anders, aber Probleme bei der Suche (wenn man sie richtig bedient) sollte es keine geben.
Sehe ich absolut nicht so. Die Google-Variante site:vielfliegertreff.de funktioniert aber. Hatte ich früher schon probiert, hatte ich hier leider nicht angewendet.

@Mod Könnt ihr den Beitrag in den Coop-Trophy-Thread verschieben und von mir aus das Geplänkel hier unten dran entfernen?
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
61
11
Beim Einlösen kann man noch folgenden Gutscheincode benutzen "21WIN500". Gibt dann 500 Punkte extra pro Bestellung. Hat bei mir 3x funktioniert. Beim vierten mal dann nicht mehr. Gutschein schon eingelöst. Vermutlich muss man die Bestellungen schnell machen, dann merkt das System noch nicht, dass man den Code schon verwendet hat. Die 500 Punkte werden sofort gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: cruemel2

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.566
4.713
München
Sehe ich absolut nicht so. Die Google-Variante site:vielfliegertreff.de funktioniert aber. Hatte ich früher schon probiert, hatte ich hier leider nicht angewendet.

@Mod Könnt ihr den Beitrag in den Coop-Trophy-Thread verschieben und von mir aus das Geplänkel hier unten dran entfernen?
In dem Fall würden wir Dich bitten, das einmal in dem dafür eingerichteten Thread zu beschreiben, wie Du suchst und warum die Suche (angeblich und auch entgegen der Tests) nicht funktioniert:


Wenn man nach Coop sucht und diesen Diskussionsfaden einmal im Kopf ausblendet, ist der existierende Thread korrekt und richtig das erste (andere) Suchergebnis.
 

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
141
4
ZG ZRH LSZN
Hallo zusammen

Bei Coop Schweiz gibt's ab heute für Superpunkte bis zum 30.5. + 33 % Meilen.
So für die die noch umwandeln wollen von 13.12 bis 19.12.21 gibt es wieder 33% mehr Meilen für Superpunkte. Zur Info: ich habe schon Freunden in DE und AT auch Meilen zukommen lassen, geht problemlos. LG Miles


 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
360
533
So für die die noch umwandeln wollen von 13.12 bis 19.12.21 gibt es wieder 33% mehr Meilen für Superpunkte. Zur Info: ich habe schon Freunden in DE und AT auch Meilen zukommen lassen, geht problemlos. LG Miles


Was für ein Pech. Jetzt habe ich letzte Woche umwandeln lassen............
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Jetzt muss ich mir iegendwie noch 3300 Superpunkte besorgen, dann krieg ich grad die 90K voll 🤔
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.872
2.470
ZRH
Heute auch noch getauscht. Geht ziemlich schnell, fast instant, obwohl eine Bearbeitungszeit von min. 2 Tagen angegeben wird.
 

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
61
11
Jetzt muss ich mir iegendwie noch 3300 Superpunkte besorgen, dann krieg ich grad die 90K voll 🤔
Wenn man noch ein paar gratis Superpunkte generieren will: https://mypuls.ampuls.ch/ Man kann dort die Umfragepunkte in Superpunkte umwandeln. Habe einen Empfehlungslink wo ich 1000 Punkte bekomme, die ich dann gerne teile. Mehr mehr PN... Für diese Aktion wird es aber nicht mehr reichen, weil die Übertragung eher ein paar Tage dauert.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Wenn man noch ein paar gratis Superpunkte generieren will: https://mypuls.ampuls.ch/ Man kann dort die Umfragepunkte in Superpunkte umwandeln. Habe einen Empfehlungslink wo ich 1000 Punkte bekomme, die ich dann gerne teile. Mehr mehr PN... Für diese Aktion wird es aber nicht mehr reichen, weil die Übertragung eher ein paar Tage dauert.
Danke, konnte ich mit koeby aber bereits regeln und meine 59994 Meilen gutschreiben lassen
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
329
5
WÜ (DE) - Airport: FRA
danke fürs sharen, hab ich vor einigen jahren mal gemacht... da konnte man die differenz noch aufzahlen wenn man ein paar punkte zu wenig hat. gibts das nicht mehr ? ich finde es zumindest nicht...
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.872
2.470
ZRH
danke fürs sharen, hab ich vor einigen jahren mal gemacht... da konnte man die differenz noch aufzahlen wenn man ein paar punkte zu wenig hat. gibts das nicht mehr ? ich finde es zumindest nicht...
Das wurde meines Wissens von M&M "abgestellt". Man wollte verhindern, dass mit der Aufzahlung einen Vergleich zum Cash-Gegenwert der Meilen konstruiert werden kann.
 
  • Haha
Reaktionen: blue

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.778
124
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Natürlich hat das was mit M&M zu tun. Die Option wurde bewusst abgestellt, weil man damit zu einem fixen Kurs direkt Meilen kaufen konnte, wie oben von @TrickMcDave geschrieben.

Das "Abschalten" wurde damals auch von Coop kommuniziert.
 
  • Like
Reaktionen: blue