ANZEIGE
wow, ok good to know... dann spar ich mir das weitersuchen nach der option. das letzte mal als ich von der option profitierte war 2019
Danke für die Info. Es können dieses Mal maximal 90'000 Superpunkte eingetauscht werden (=60'000 Meilen)Es gibt wieder mehr Meilen Anhang anzeigen 186605
Gibt es leider nicht mehr wie schon geschrieben auch wegen der Klagee eines "Kollegen" auf Auszahlung der Meilen..danke fürs sharen, hab ich vor einigen jahren mal gemacht... da konnte man die differenz noch aufzahlen wenn man ein paar punkte zu wenig hat. gibts das nicht mehr ? ich finde es zumindest nicht...
Du kannst hier Meilen kaufen für CHF 0.015/Meile.Findet Ihr der Kurs lohnt sich? Für 10.000 Superpunkte kannst ja auch für CHF 100 Franken einkaufen und 50.000 Meilen kriegt man ja über Zeitungsabos teilweise für 500 Euro...
Welchen Bon meinst Du? Ist der ggf. personalisiert? Finde nichts dergleichen in der App.Und mit dem Bon in der Supercard-App bekommt man 500 Punkte für die Einlösung wieder gutgeschrieben
Frage mich jeweils weshalb dies jemand macht.......nur noch max. 60k Meilen pro Konto.
(nicht, dass es sich noch lohnen würde, wenn man Superpunkte für 1 Rp. verkaufen und die Meile für 1.1 Rp. bei Bundle & Go kaufen kann)
Kommt drauf an wie viele Superpunkte man hat...Frage mich jeweils weshalb dies jemand macht....
Kleine Korrektur: man kann auch in der Schweiz in EUR bezahlen bei Bundle + Go.Kommt drauf an wie viele Superpunkte man hat...
20000 Superpunkte = 200 CHF ==> 13332 Meilen ==> 1,5 Rp/Meile
250 CHF Bundle S ==> 15000 Meilen ==> 1,66 Rp/Meile.
B&G lohnt sich also erst bei Zukaufbedarf von 75000 Meilen aufwärts gegenüber Coop.