Corona - Geöffnete Lounges an Flughäfen in Europa

ANZEIGE

JD200384

Erfahrenes Mitglied
07.11.2017
339
398
ANZEIGE
Heute 12 Uhr war noch zu aber eine Putzkolonne aktiv und Licht an. Schild über die Schließung mit Verweis auf Aspire wie immer an der Tür. Hat mich auch gewundert, dass die SEN A ZRH schon als offen auf der Liste steht. Nächster Datenpunkt: morgen Nachmittag...

Nächster Datenpunkt : morgen, kurz nach 14 Uhr. Bitte alle Daumen in Position!

Bruce2345

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
436
0
War zufällig schon wer in Wien? Da hat ja seit 1.7. lt. Homepage die Sky-Lounge Schengen wieder offen. Kann jemand was über das derzeitige Angebot dort sagen...?
DAnke,
Gruß,
Bruce

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.951
835
KLU/GRZ
War zufällig schon wer in Wien? Da hat ja seit 1.7. lt. Homepage die Sky-Lounge Schengen wieder offen. Kann jemand was über das derzeitige Angebot dort sagen...?
DAnke,
Gruß,
Bruce

Am Montag gab es abgepackte, aber sehr gute Sandwiches, Knabbereien, Süßes sowie Salate und reichhaltige Auswahl an Getränken. Die Lounge war nur leider hoffnungslos überfüllt, sodass Leute zum Teil länger auf Einlass warten mussten.

Dienstag werde ich probieren, ob man als SEN auch einen Gast mitnehmen kann ...

Bruce2345

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
436
0
Am Montag gab es abgepackte, aber sehr gute Sandwiches, Knabbereien, Süßes sowie Salate und reichhaltige Auswahl an Getränken. Die Lounge war nur leider hoffnungslos überfüllt, sodass Leute zum Teil länger auf Einlass warten mussten.

Dienstag werde ich probieren, ob man als SEN auch einen Gast mitnehmen kann ...

Danke!

firecalibre

Reguläres Mitglied
04.07.2016
30
1
FDH
Ich freue mich riesig für alle Standorten, die es geschafft haben die Lounges wieder zu öffnen. Allerdings sind die Lichter am Standort in Stuttgart noch aus. Bin gespannt, ob und vor allem bis wann die Verantwortlichen der LH die Lichtschalter wieder anschalten.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Wie ist die Situation in LHR T5?

Galleries First & Concorde Terrace sowie die Galleries Club South Lounge sind von 05:15-20:00 offen, angeblich mit fast normalem Angebot an Speisen und Getränken (laut FT). Concorde Room, Galleries Club North, Galleries Club T5B, Galleries Arrivals und Elemis Spas sind bis jetzt noch zu.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.661
1.273
Unterwegs in der Welt
Seit heute (20.7.) ist die FCL im Bereich A in Frankfurt wieder geöffnet.

Es gibt derzeit keinen Limousinenservice und auch kein offenes Büffet, stattdessen gibt es eine kleine Karte und die Speisen werden individuell zubereitet, Partner ist weiterhin Do&Co.

Die Bar ist anscheinend normal geöffnet, Zeitschriften werden nicht angeboten.

Die Duschen, die Schlafräume und auch die kleinen Arbeitsräume (Cubes) können genutzt werden.

0fbb551eb3a732eb5fb9f1c7fae7bd4e.jpg

c0e30dc731418847435a3f5dace09e81.jpg

347248964ecf65a13d0e647f480120c9.jpg

6bcfc11c375e15feb3dae7a3c17ef7e0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
379
161
Ulm, Troy, Hongkong
Ich freue mich riesig für alle Standorten, die es geschafft haben die Lounges wieder zu öffnen. Allerdings sind die Lichter am Standort in Stuttgart noch aus. Bin gespannt, ob und vor allem bis wann die Verantwortlichen der LH die Lichtschalter wieder anschalten.

Das interessiert mich auch und habe daher beim HON Circle Service tel nachgefragt - dort lagen direkt auch keine Infos vor.

Die Dame hat dann am STR angerufen. Die Auskunft von dort - es besteht die Hoffnung dass ab September wieder geöffnet wird.

• Like
Reaktionen: firecalibre

LX728

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.282
696
Berner Oberland
Galleries First & Concorde Terrace sowie die Galleries Club South Lounge sind von 05:15-20:00 offen, angeblich mit fast normalem Angebot an Speisen und Getränken (laut FT). Concorde Room, Galleries Club North, Galleries Club T5B, Galleries Arrivals und Elemis Spas sind bis jetzt noch zu.

Das Speise-und Getränkeangebot in der First Lounge finde ich sogar besser als vor Corona.
Jeder Tisch hat einen QR Code den man scannen muss. Dann kann man online aus dem Menü Essen und Trinken bestellen das dann an den Tisch gebracht wird. Alles wird frisch zubereitet.
Paging LH

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
102
249
Ist denn langsam mal absehbar wann in VIE die OS Lounges wieder öffnen ? Die anscheinend regelmäßig volle Sky Lounge lässt wenig Vorfreude aufkommen. Und da ich OS Business in der Dash 8 fliegen werde: gibt es in VIE bei Vorfeld/ Busboarding für die C Paxe einen separaten Business Bus oder werden alle in einen Bus gequetscht?

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
halt blöd für EW Passagiere da D wieder offen ist

weiß einer wann die LH Lounge wieder öffnet Bzw kann man mit Abflug von D trotzdem nach C

Würde Ich Dir auch gar nicht empfehlen da z.Z eine Schlange von gut gefühlt 70 Metern inkl. sozial Distanz sich da gebildet hat. Eingang C ist natürlich gemeint.