ANZEIGE
Weiß jemand, ob die Hugo Junkers in DUS wieder geöffnet hat? Laut Flughafen-Website zwar nicht, aber da steht auch noch, LH hätte zu.
Hugo Junkers - (Flugsteig B) und Open Sky Lounge (Flugsteig C) haben beide (noch) geschlossen.
Weiß jemand, ob die Hugo Junkers in DUS wieder geöffnet hat? Laut Flughafen-Website zwar nicht, aber da steht auch noch, LH hätte zu.
Das würde mich auch interessieren, nächste Woche habe ich dort einen längeren Aufenthalt.Wie sieht es mit Köln aus? Gibt es Infos darüber, wann die Airport Business Lounge wieder öffnet?
Entgegen anders lautender Gerüchte ist die BA-Launsch in TXL immer noch geschlossen, ohne Eröffnungstermin. Da waren die FT-Kreise falsch informiert...
keine Probleme und Nachfragen ?
Ich glaube da ist leider einiges ins Stocken geraten. Würde dazu den entsprechenden flyertalk-Thread verfolgen. Abgesehen von TXL sollten diese Woche AMS öffnen, ebenso GLA und und EDI. Letztere beiden sind erstmal verschoben worden und in AMS tut sich auch nichts...kann nur Böses bedeuten.Gibt es hier neue Infos bzgl. Öffnung der BA-Lounge in TXL?
Bzw. Kommt man mit Status bzw C Ticket aktuell in eine andere Lounge, ggf. in die Airport Club Lounge?
Hugo Junkers - (Flugsteig B) und Open Sky Lounge (Flugsteig C) haben beide (noch) geschlossen.
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, trage ich auch mal etwas bei.
War am Mittwoch in WAW zum ersten Mal seit 07. März wieder auf LWO-WAW-MUC in der LOT Lounge im Schengen-Bereich. Man hat ein bisschen bei den Stühlen und Tischen in der Zwischenzeit renoviert und die Sitzanordnung gelockert. Es war recht leer, Getränke gab es ganz normal aus dem Kühlschrank bzw. aus der Kaffeemaschine mit Plastikbechern. Kalte Snacks (Salate, Sandwiches, etc.) und Desserts gab es eingeschweißt, warme Speisen auf Bestellung nach 10-15min. War in Hinblick auf das kaum eingeschränkte Angebot positiv überrascht.![]()
TXL: Mo - Sa 04:45 - 18:15 Uhr, So 04:45 - 20:30 Uhr
STR: 05:00 - 16:30 Uhr
MUC: 06:00 - 18:30 Uhr
CDG in 2F & 2E: 05:30 - 18:00 Uhr
AMS Schengen: 06:00 - 12:00 Uhr
AMS Non-Schengen: 07:00 - 21:00 Uhr
Dafür ist die SEN in Düsseldorf jetzt zu, oder beide offen? Also die Lufthansa ist einfach auf den anderen Balkon umgezogen?BIZ LH Lounge in A offen. Sehr voll - Maskenpflicht!
Meines Wissens ist die SEN Lounge jetzt zu und alles in der größeren C Lounge.Dafür ist die SEN in Düsseldorf jetzt zu, oder beide offen? Also die Lufthansa ist einfach auf den anderen Balkon umgezogen?
Wobei das Angebot ohnehin selbst für Düsseldorfer Loungeverhältnisse nun doch sehr dürftig war...
Das wird wahrscheinlich nichts: Die LuxxLounge (Landside T1) ist noch zu und alle anderen PP Lounges in FRA sind im T2, das noch komplett geschlossen ist.Wie sieht es mit Priority Pass Inhabern in Frankfurt aus? Fliege Anfang September von dort nach Island. Irgendwas auf für PP-Leute? Danke![]()
T1 in FRA ist reines *A Gebiet. Gibt nur Zugang mit *A Status.