Corona - Geöffnete Lounges an Flughäfen in Europa

ANZEIGE

Summer85

Reguläres Mitglied
02.06.2010
99
5
DUS
ANZEIGE
Weiß jemand, ob die Hugo Junkers in DUS wieder geöffnet hat? Laut Flughafen-Website zwar nicht, aber da steht auch noch, LH hätte zu.

Hugo Junkers - (Flugsteig B) und Open Sky Lounge (Flugsteig C) haben beide (noch) geschlossen.

• Like
Reaktionen: suraso

Philipp292

Aktives Mitglied
23.10.2014
136
19
Wie sieht es mit Köln aus? Gibt es Infos darüber, wann die Airport Business Lounge wieder öffnet?

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
879
2.060
TXL
Entgegen anders lautender Gerüchte ist die BA-Launsch in TXL immer noch geschlossen, ohne Eröffnungstermin. Da waren die FT-Kreise falsch informiert...

Gibt es hier neue Infos bzgl. Öffnung der BA-Lounge in TXL?
Bzw. Kommt man mit Status bzw C Ticket aktuell in eine andere Lounge, ggf. in die Airport Club Lounge?

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Ich sag einfach mal "nein" und "nein". Ich würde mir keine großen Hoffnungen mehr machen, dass die BA-Launsch noch vor der Eröffnung des BER aufgeht.

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
407
305
TXL
Gibt es hier neue Infos bzgl. Öffnung der BA-Lounge in TXL?
Bzw. Kommt man mit Status bzw C Ticket aktuell in eine andere Lounge, ggf. in die Airport Club Lounge?
Ich glaube da ist leider einiges ins Stocken geraten. Würde dazu den entsprechenden flyertalk-Thread verfolgen. Abgesehen von TXL sollten diese Woche AMS öffnen, ebenso GLA und und EDI. Letztere beiden sind erstmal verschoben worden und in AMS tut sich auch nichts...kann nur Böses bedeuten.

nicolai_bayreuth

Aktives Mitglied
14.06.2020
207
90
NUE/LWO
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, trage ich auch mal etwas bei.

War am Mittwoch in WAW zum ersten Mal seit 07. März wieder auf LWO-WAW-MUC in der LOT Lounge im Schengen-Bereich. Man hat ein bisschen bei den Stühlen und Tischen in der Zwischenzeit renoviert und die Sitzanordnung gelockert. Es war recht leer, Getränke gab es ganz normal aus dem Kühlschrank bzw. aus der Kaffeemaschine mit Plastikbechern. Kalte Snacks (Salate, Sandwiches, etc.) und Desserts gab es eingeschweißt, warme Speisen auf Bestellung nach 10-15min. War in Hinblick auf das kaum eingeschränkte Angebot positiv überrascht.(y)

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
338
74
Sowohl in Lissabon, als auch Faro sind weiterhin alle Lounges ufn geschlossen (8.8.20). Keine Informationen darüber wann sich das ändern soll.

• Like
Reaktionen: spotterking

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, trage ich auch mal etwas bei.

War am Mittwoch in WAW zum ersten Mal seit 07. März wieder auf LWO-WAW-MUC in der LOT Lounge im Schengen-Bereich. Man hat ein bisschen bei den Stühlen und Tischen in der Zwischenzeit renoviert und die Sitzanordnung gelockert. Es war recht leer, Getränke gab es ganz normal aus dem Kühlschrank bzw. aus der Kaffeemaschine mit Plastikbechern. Kalte Snacks (Salate, Sandwiches, etc.) und Desserts gab es eingeschweißt, warme Speisen auf Bestellung nach 10-15min. War in Hinblick auf das kaum eingeschränkte Angebot positiv überrascht.(y)

In Warschau hat jetzt auch die Elite Lounge innerhalb der LOT Business Lounge für Senatoren/HON/*Gold wieder geöffnet. Essenangebot etwas erweitert gegenüber dem "normalen" Bereich, größere Auswahl an Spirits, Wein incl. Champagner.

• Like
Reaktionen: YoHo66

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ab heute öffnen Air France und KLM weitere Lounges. Das Angebot wird schrittweise hochgefahren, Buffets gibt es dabei vorerst nicht.

TXL: Mo - Sa 04:45 - 18:15 Uhr, So 04:45 - 20:30 Uhr
STR: 05:00 - 16:30 Uhr
MUC: 06:00 - 18:30 Uhr
CDG in 2F & 2E: 05:30 - 18:00 Uhr
AMS Schengen: 06:00 - 12:00 Uhr
AMS Non-Schengen: 07:00 - 21:00 Uhr

Quelle: InsideFlyer

• Like
Reaktionen: m!ler und jotxl

brasstube

Reguläres Mitglied
25.12.2018
40
0
MUC
Bin diese Tage vom VIP Wing in Muc abgeflogen.

War alles prima, wie zuvor.

Hatte ein nettes Gespräch mit der PA, die auch noch in Kurzarbeit ist und froh ist, dass es langsam wieder los geht.

- Frühstücks Buffet gab es nicht dafür alles a la Carte am Platz. Lachs, Eier nach Wahl, etc...

- Limoservice zum Flieger wieder am Punkt funktioniert um als Letzter zu Boarden.

Klare Empfehlung für einen ruhigen Abflug, auch für die HON hier einstweilen als Ersatz.

A

Anonym57320

Guest
BIZ LH Lounge in A offen. Sehr voll - Maskenpflicht!
Dafür ist die SEN in Düsseldorf jetzt zu, oder beide offen? Also die Lufthansa ist einfach auf den anderen Balkon umgezogen?
Wobei das Angebot ohnehin selbst für Düsseldorfer Loungeverhältnisse nun doch sehr dürftig war...

OliverH

Reguläres Mitglied
14.02.2020
65
2
Wie sieht es mit Priority Pass Inhabern in Frankfurt aus? Fliege Anfang September von dort nach Island. Irgendwas auf für PP-Leute? Danke :)

Terminal3

Reguläres Mitglied
07.07.2020
42
11
FRA
Wie sieht es mit Priority Pass Inhabern in Frankfurt aus? Fliege Anfang September von dort nach Island. Irgendwas auf für PP-Leute? Danke :)
Das wird wahrscheinlich nichts: Die LuxxLounge (Landside T1) ist noch zu und alle anderen PP Lounges in FRA sind im T2, das noch komplett geschlossen ist.

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
227
89
FRA
SKG ist die Aegean Lounge geschlossen (steht auch im Star Allaince Lounge finder)

Die Contract lounge in SKG (Manolis Andronikos Lounge) die es laut Lounge Finder geben soll, war nicht auffindbar - zumindest befindet sich dort eine große Baustelle ohne Hinweis auf die Lounge.

vince_

Erfahrenes Mitglied
25.09.2018
251
194
Weiß jemand in welche Lounge es aktuell mit OW Sapphire in FRA T1 geht? Laut Lounge Finder in gar keine...