Corona-Virus: Neuigkeiten und allgemeine Diskussion

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
ANZEIGE
Hiermit erkläre ich verbindlich die Bereitschaft , dem Juser steroidpsycho in den nächsten Tagen einen Italientrip zu finanzieren , der ihn in die Lombardei , meinetwegen Bergamo führen würde. Dort hätte er Gelegenheit , sich mit der Realität der Pflege von Schwerstkranken zu befassen und könnte völlig erschöpftem medizinischen Personal einen Vortrag über die Sinnlosigkeit ihres Tuns zu halten , so daß dieses im Anschluß nach Hause fahren könnte . Sollte das erschöpfte Personal noch in der Lage sein , Einwände wegen irgendwelcher menschlichen Aspekte zu formulieren , könnte Juser steroidpsycho auf seine Darlegungen im Vorum verweisen und anschließend die Heimreise in die sichere Welt nichtbetroffener Theoretiker antreten . Abschliessend wäre ich hier selbstverständlich noch in der Lage eine Gesamtbeurteilung des verbalen Wirkens des Jusers abzugeben , fürchte aber , anschliessend angesichts der Vorenregeln auf Lebenszeit beurlaubt zu werden .

Her mit der Kohle!

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24

Tante Googeline ist unbekannt? Gehe gerne auf die Homepage der Sparkassen!
Muss man hier alles auf einem Silbertablett servieren?

In diesem Forum sollte es selbstverständlich sein, dass keine Fakenews verbreitet werden.
User, die das tun, sollten sofort gesperrt werden.

In Deutschland gibt es 413 Sparkassen, ich werde hier keine Liste pflegen, welche noch geöffnet haben!

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.265
755
Allgäu
Tante Googeline ist unbekannt? Gehe gerne auf die Homepage der Sparkassen!
Muss man hier alles auf einem Silbertablett servieren?

In diesem Forum sollte es selbstverständlich sein, dass keine Fakenews verbreitet werden.
User, die das tun, sollten sofort gesperrt werden.

In Deutschland gibt es 413 Sparkassen, ich werde hier keine Liste pflegen, welche noch geöffnet haben!

Die Frage ist ja warum sie schließen. Und das steht alles auf der Webseite.

• Like
Reaktionen: pfeilstern und Cnecky

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.529
1.495
In München auch - hindert die "mündigen" Bürger aber nicht daran sich mit ihren Kindern in Massen dort zu treffen.
.

Hier in Regensburg:

Spielplatz 1: „gesperrt“ indem man einen Zettel ans Spielplatzschild gehängt hat. Resultat: kein einziger Mensch am Spielplatz.

Spielplatz 2: nicht mal ein Zettel. Resultat: Auf einer Bank saß eine einzige mittelalte Dame mit Fahrrad, die offensichtlich Pause beim Radfahren gemacht hat. Sonst kein Mensch.

War heute ca. 3 Stunden in der Stadt und an der Donau unterwegs. Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, würde aber schätzen, dass 95% der Leute alleine oder nur zu zweit bzw. mit den eigenen Kindern unterwegs waren. Ein paar Leute standen in kleineren Gruppen (vielleicht bis 4 oder 5 Leute) zusammen, aber mit deutlich höherem Abstand als sonst. Es gab natürlich auch einige, die sich nicht ans Social distancing gehalten habe, hauptsächlich Jugendliche, aber da hab ich auch keine größere Gruppe als sechs gesehen. Und zwei Grüppchen von Migranten mit vielleicht 7-8 Leuten, aber mit Kindern, also vermutlich auch nur im Familienverband.

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Quelle?

Quelle?

Diese Art der "..." (ich weiss gar nicht wie ich diesen Schxxxx) bezeichnen soll, ohne beleidigend zu werden, ist unerträglich für mich.

Ich bekomme von Kollegen (smarte Maenner, teils mit 2 Uni Abschluessen und einer Fachausbildung) per WhatsApp YT Links zu Interviews von Eva Herrmann mit Dr Wondrag mit dem Kommentar "die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen", ich erhalte von anderen Audionachrichten bei denen eine Stimme erzählt er kenne jemand dessen Sohn Reservist bei der BW sei, und der einen Marschbefehl bekommen habe ab dem Wochende schon abgesteckte Gebiete zu überwachen - die Ansage schliesst mit "Leute - deckt euch ein"...

Dieses Land hat kein Problem an der Spitze - dieses Land hat ein gewaltiges Problem an der Basis, was Sinn, Verstand, Verantwortungsbewusstsein und Menschlichkeit angeht.

Unfassbar.
SWR Aktuell BW

Moritz Velten

Aktives Mitglied
17.03.2020
110
26
ESS
Hier in Sankt Augustin genau so
Der Parkplatz vom Huma Markt war voll, vor ca. 1 Std bin ich da noch vorbei gefahren
Spielplätze weiterhin voll
Die Leute verstehen es einfach nicht

Du hast völlig Recht.

Ich weiß nicht, ob Du meine Links schon gesehen hast, aber es gibt Leute, die die freie zeit zu Treffen und partys nutzen.

Ich hoffe doch sehr, daß ein betroffender Bürger gegen diesen hanebüchenen Unfug klagt, letztinstanzlich sollte er dann auch recht bekommen.

Ich weiß nicht, ob er damit durchkommt.

Wenn es um die Gesundheit geht, haben die Ministerien auch weitreichende Befugnisse, die jedem Einzelnen vielleicht nicht so sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
In meinem Landkreis gibt es erst einen Infizierten. Der Ernst der Lage wird einfach noch nicht erkannt.
Es ist kein Hochwasser am Rhein, ein Vulkanausbruch auf den Philippinen.

Wir alle müssen Vorsichtsmassnahmen ausführen/ einhalten.
Viele Deutsche interessiert das nicht, etliche Länder schimpfen auf uns, dass wir noch keine
Ausgangssperre ausgerufen haben.

Wir müssen noch bis Sonntag warten...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.000
441
im Paralleluniversum
Man merkt wirklich, dass sich der Virus ausbreitet...

Das Problem ist, dass dieser Thread inzwischen durchzogen ist von Charakteren sehr unterschiedlicher Interessenslagen. Das macht es inzwischen fast unmöglich, diesem Diskussionsstrang noch irgendwelche sinnvolle Informationen zu entnehmen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, diese Diskussion wirklich sinnvoll zu führen?

• Like
Reaktionen: nw52 und born2fly

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
820
148
Nähe FKB
Das Problem ist, dass dieser Thread inzwischen durchzogen ist von Charakteren sehr unterschiedlicher Interessenslagen. Das macht es inzwischen fast unmöglich, diesem Diskussionsstrang noch irgendwelche sinnvolle Informationen zu entnehmen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, diese Diskussion wirklich sinnvoll zu führen?
Nein, nein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.