CortalConsors- empfehlenswert oder nicht?

ANZEIGE

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
ANZEIGE
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Cortal Consors machen können. Der Kundenservice ist immer nett und kompetent. Wenn sie etwas auf Anhieb nicht beantworten können, fragen sie in der Fachabteilung nach - top. Auch der kostenlose TAN-Generator sowie der kostenlose mobile TAN-Service bieten Sicherheit, wie ich sie von keiner anderen Bank kenne (selbst die größte deutsche Bank kann da nicht mithalten). Überweisungen werden sehr schnell ausgeführt bzw. gutgeschrieben. Auch das ist bei manchen Banken anders...

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.945
332
VIE
Cortal Consors

Zahlt es sich aus ein Trader Konto zu eröffnen um die Meilen abzusatauben ?

Überlese ich etwas ? Erfahrungen ?

Thx

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Meilengutschrift kam heute ungefragt bereits 2 Wochen nach Geld-(erst)einlage.(y)

Da bei Cortal Consors nichts dazu zu finden ist: Wie lange müssen denn die mind. 2500 Euro auf dem Tagesgeldkonto bleiben, damit die Prämienmeilen gültig bleiben? Kann ich das Geld wieder abbsuchen, sobald die Meilen da sind?

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
300x250
Da bei Cortal Consors nichts dazu zu finden ist: Wie lange müssen denn die mind. 2500 Euro auf dem Tagesgeldkonto bleiben, damit die Prämienmeilen gültig bleiben? Kann ich das Geld wieder abbsuchen, sobald die Meilen da sind?

Zu welchen Prämienmeilen? Die ersten 2600 oder die 2000?

"2.000 Meilen erhalten Sie bei aktiver Nutzung (ab dem 9. Monat und bestehender Kontoverbindung) nach Ablauf von 12 Monaten gutgeschrieben. Zu diesem Zweck muss ab dem 9. Monat erneut ein Geldvolumen von mindestens 2.500 € auf Ihrem Verrechnungskonto oder Tagesgeldkonto bereitgestellt, oder ein Trade mit einem Mindestumsatz in Höhe von 2.500 € getätigt werden."