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(Zum Teil heftige) POS-Unterschiede sind doch bei allen Airlines wahrlich nichts Neues.
Ja, aber warum?
Was sind denn POS-Unterschiede? Ich nehme mal an Positions-Unterschiede.
(Zum Teil heftige) POS-Unterschiede sind doch bei allen Airlines wahrlich nichts Neues.
Point Of Sale.Ja, aber warum?
Was sind denn POS-Unterschiede? Ich nehme mal an Positions-Unterschiede.
Point Of Sale.
Wettbewerb?
Marktwirtschaft?
Marktwirtschaft ist schon klar, aber haben denn die Dänen so wahnsinnig tolle oder billige Alternativen, daß sie BA meiden, wenn sie nicht einen fetten Rabatt bekommen?
Jetzt ja
Und was ist mit Deutschland? Müßte doch als Markt viel interessanter und umkämpfter sein.
Müsste. Aber mit Norwegian kann man fast immer für ~120/150 EUR pro leg nach JFK ex CPH - in Y wohlgemerkt. Das klappt z.B. mit Condor nur selten bis gar nicht...![]()
Nachdem jeder sehen kann dass LH die Preise immer weiter nach oben schraubt und die Passagiere trotzdem buchen orientiert man sich einfach daran.Und was ist mit Deutschland? Müßte doch als Markt viel interessanter und umkämpfter sein.
Fluggesellschaften aus Steinfurt, Stoke-on-Trent sowie Sao Tomé und Príncipe.
Wie kürzt du SkyTeam ab?
Übrigens finde ich LH super. Sie sind wirtschaftlich und bleiben uns lange erhalten.
Nur weil man hohe Preise verlangt heißt das noch lange nicht dass man wirtschaftlich arbeitet...
Weiß jemand, bis wann der Tarif bei LH & Co gebucht werden muss? Danke sehr!
Oder wahlweise gerne auch "Piece Of S***".
Wirklich keine Buchungsbeschränkung hier vorhanden, außer den 21 Tagen Vorausbuchungsfrist?
In den Fare Rules steht Folgendes, das erklärt leider nicht meine Frage zum Stopover:Die Frage kannst du dir selbst beantworten.
Findest du hier in der Liste http://www.vielfliegertreff.de/firs.../73222-cph-nyc-c-ab-1209-eur.html#post1417464 op. by HA?
Sorry, wenn die Frage für dich dumm klingt, ich bin hier leider kein Experte.IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL WITHIN AREA 1
THEN THAT TRAVEL MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY UA FLIGHT OPERATED BY UA
UA FLIGHTS 4051 THROUGH 4084
ANY UA FLIGHT OPERATED BY 9K
ANY UA FLIGHT OPERATED BY 9L
ANY UA FLIGHT OPERATED BY AX
ANY UA FLIGHT OPERATED BY C5
ANY UA FLIGHT OPERATED BY EV
ANY UA FLIGHT OPERATED BY G7
ANY UA FLIGHT OPERATED BY OO
ANY UA FLIGHT OPERATED BY RP
ANY UA FLIGHT OPERATED BY S5
ANY UA FLIGHT OPERATED BY YV
ANY UA FLIGHT OPERATED BY ZK
ANY AC FLIGHT OPERATED BY AC
ANY UA FLIGHT OPERATED BY AC
ANY AC FLIGHT OPERATED BY QK
ANY UA FLIGHT OPERATED BY QK
ANY UA FLIGHT OPERATED BY HA
ANY HA FLIGHT OPERATED BY HA
ANY US FLIGHT OPERATED BY US
ANY UA FLIGHT OPERATED BY WP
ANY WP FLIGHT OPERATED BY WP
ANY UA FLIGHT OPERATED BY YX
Gemäß http://www.vielfliegertreff.de/nordamerikanische-airlines/75232-infant-bei-ac.html#post1463139 gibt es in der 787 von AC Bassinets.Sehr interessantes Routing mit Teilstrecke (CPH-YYZ) auf Dreamliner (B787 / AC):
CPH-YYZ-SFO-HNL-SFO-YYZ-CPH für unter 4.000€ für 2 Pax
Da lässt sich eine entspannte Anreise mit guten Flugzeiten und angenehmen stopovern basteln.
SFO-HNL in BusinessFirst-Langstrecken-Bestuhlung (lieflat/UA)
Hätte mich persönlich sehr interessiert, wenn AC bassinet's in der C verfügbar hätte... Schade eigentlich...