verstehe Deine Position schon, allerdings geht es um einige 100Euro. Problem ist, dass Hilfe im Forum oft "gut gemeint", aber manchmal nicht "gut gemacht" und fertig durchdacht ist. (siehe meinen Kommentar zuvor)
Der Tip, dem Du gefolgt bist, war gut und hatte die Details schon drinnen, aber waren vielleicht nicht so leicht sichtbar.
Any way: Geniesse Cape Town
Vielleicht kennt Ihr das, wenn man mit den Telefonisten bei M&M tel.
Hab' gerade mal bei der SEN Hotline testen wollen, ob das so geht, was oben stand, mit "0 Meilen extra"....
Das Ergebnis war, dass mir da eine Dame einen Anschlussflug von JNB nach CPT morgens um 6.00h angeboten hat, obwohl wir erst um 10.25h landen. Sie meinte noch dazu, dass die Meilen für JNB-CPT extra für alle, auch den SEN, hinzugebucht werden müssen.
Keine Ahnung, was stimmt....,
aber die Qualität derer, die sich mit diesen komplexen Systemen auskennen müssen, ist nicht höher als die, die in anderen Call-Center arbeiten. Keine Frage, es gibt auch viele, die sich eine halbe Stunde und länger mit den nervenden Status-Kunden auseinandersetzen, um sie glücklich zu machen.
Übrigens: Wenn ich das Ergebnis hier nicht veröffentlich hätte, wie viele andere Status-Kunden auch, wäre ich auch glücklich, (und bin es trotzdem).