ANZEIGE
Die Crews werden einfach pünktlich für ihre abgehenden Flüge abgeholt, wann auch immer das ist. Meist schlafen sie ja noch etwas vor einer langen Arbeitsnacht. So wie sie ja auch bei der Ankunft einchecken, wann auch immer ihr Flug ankommt.
...sondern eine Crew checkt aus, Zimmer wird gemacht und die ankommende Crew bekommt die Zimmer...
Lx novotel century hongkong
Nein, nicht immer, aber dieses Prinzip werden das die meisten Hotels anstreben. Bestimmte Stockwerke, ruhige Zimmer weg von den Aufzügen usw. Und klar gerät auch alles durcheinander, weil Flüge verspätet ankommen, abgehen usw.Das funktioniert in dieser Form nicht immer, da sich die Crews rotationsbedingt in den Hotels teilweise (deutlich) überschneiden (bei LH z. B. BKK), oder die Zeit zwischen check-out und -in auch manchmal zu kurz für das Housekeeping ist.
Das Novotel Century in Wan Chai kann ich in der ersten Märzwoche für LX und LH bestätigen.
Für die LH Crews soll es aber demnächst nach Kowloon gehen. Ob dann Novotel Nathan Road oder anderes Hotel ist mir nicht bekannt.
..., dass es etwas komisch ist, dass sie einen ultra late checkout als eine Art Privileg genießen...
LH in SIN meist im Carlton City. Haben of ultra late check out Privilegien
Da geb ich dir natürlich recht. Für solche Gegebenheiten müssen die Standard Zeiten entsprechend angepasst werden
Meine Antworten bezogen sich auf die Posts von HilfigerIn sofern ist bei Airlines ein late check-out nicht als "Privileg" zu verstehen.
Weißt jemand wo ANA in München übernachtet?
....und wer schläft sonst noch wo in MUC?
....und wer schläft sonst noch wo in MUC?
Schonmal ein paar Beiträge vorher erwähnt...
Das ist nicht unerquicklich, sondern ein hilfreicher Hinweis. Die Alternative wäre ja, gar nicht zu antworten, weil man es eben nicht parat hat. Mir als User ist so ein Hinweis lieber, dann kann ich schauen -- die Erwartung, dass jemand für mich durch Threads scrollt und mir die Infos zusammensucht, halte dann doch für eine Erwartungshaltung, die ich nicht voraussetzen kann und möchte.Die Frage war doch "Wer schläft sonst noch wo in MUC?" und nicht "Wo kann ich lesen, wer sonst noch wo in MUC schläft?"
Dieser Punkt spiegelt leider eine immer unerquicklichere Einstellung...
Die Frage war doch "Wer schläft sonst noch wo in MUC?"
und nicht "Wo kann ich lesen, wer sonst noch wo in MUC schläft?"
Dieser Punkt spiegelt leider eine immer unerquicklichere Einstellung...
Ich weiß nicht, was daran unerquicklich sein soll, wenn ich eine Information, die ich im selben Thread bereits zuvor schon gepostet habe, als solche markiere.