Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Sheraton Malpensa: OS, KE, TG, TK

Versuche morgen über Tag mal die Liste zu aktualisieren. :)

tooonite

Reguläres Mitglied
31.10.2011
27
0
also ich finde die Hotels alle relativ edel, und ich dachte immer die airlines sparen wo es geht? oder wie erklärt sich das? klar, es sollten keine bruchbuden sein, aber 5 sterne ist doch nicht nötig oder...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
also ich finde die Hotels alle relativ edel, und ich dachte immer die airlines sparen wo es geht? oder wie erklärt sich das? klar, es sollten keine bruchbuden sein, aber 5 sterne ist doch nicht nötig oder...

Würdest du als Pilot freiwillig in ein Hostel gehen? Auf Geschäftsreise sind ja auch keine 5 Sterne nötig, aber trotzdem gibts für die Angestellten oft nur das Beste.

Wenn der Pilot dann in der 2*-Bude nicht schlafen kann und am nächsten Morgen unausgeschlafen zum Dienst erscheint und dadurch was schiefgeht, wirds sicher teurer.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.036
2.606
Kloten, CH

Auch 4 und 5 * Häuser brauchen eine Grundauslastung, dafür geben sie den Airlines auch ganz vernünftige Tarife! Gibt sicher Städte wo's auch ein 3* Hotel täte, aber mir ist auch wohler, wenn ich weiss, dass der Pilot ein anständiges Bett hatte!

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
man muss natürlich auch dazu sagen, dass die Airline Crews immer die ältesten Zimmer bekommen. Habe ich gerade gemerkt, als ich einen Freund zufällig getroffen habe und der fast umgefallen ist, als er mein Zimmer gesehen hat im Vergleich zu seinem. Nein, ich hatte keine Suite ;)

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Langham Place Mongkok, Hong Kong

Die SAA crew blockierte den Lift mit ihren Koffern...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Denpasar
Virgin australia - Courtyard marriott Nusa dua - nur Piloten gesehen...

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
MEX

KLM/ Air France - Hilton Mexico City Reforma

LHA - Hilton Mexico City Reforma ? (ich meine von Weitem den Kranich auf der Brust gesehen zu haben)

Es waren noch einige andere Fluggesellschaften in dem Hotel, kann ich leider nicht namentlich nennen, wollte auch nicht hingehen und fragen...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Heute wurde Egypt Air und LAN Cew im "Holiday Inn Hotel Madrid" in Madrid gesichtet. (Schräg gegenüber dem Stadiom im Finanzzentrum)

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ADL: Hilton Adelaide (SQ)
DUS: Air China im Holiday Inn an der Kö und Iberia im Innside Melia Seestern.

Zuletzt bearbeitet: