ANZEIGE
.....
Idealerweise würde eine Person zusammen mit einem Reisebüro des Vertrauens die Flüge und das Programm zusammen aushecken.
Das Reisebüro meines Vertrauens ist rcs
.....
Idealerweise würde eine Person zusammen mit einem Reisebüro des Vertrauens die Flüge und das Programm zusammen aushecken.
Das Reisebüro meines Vertrauens ist rcs![]()
Nicht das wir an OU's Platzkapazitäten in C stoßen...
Der Airport (und auch Lounge) in Zagreb is ja nich so doll, aber für etwa 3,50 Euro fährt ja der halbstündige Shuttlebus in die City.
Von dort ist das Sheraton und Regent Esplanade gut zu Fuß oder mit Straßenbahn zu erreichen.
MUC-ZAG-ZAD-PUY r/t in E-Klasse kommt auf 175,56€. Online bisher nur auf croatiaairlines.com gefunden, für ~255€.
Mit der HON Buchungsgarantie bekommen wir den Flieger voll.
Die nutzt uns da doch aber nichts, oder?
Oder wollen wir das in C fliegen?
Die "runs" wären dann eh auf der Relation Dubrovnik-Split via Zagreb. Demzufolge Anreise und Übernachtungen in Dubrovnik oder Split.
Ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem lustig werden könnte, auch wenn man nur in 4er-Gruppen reist. Bin ich da der einzigste oder sehen das andere auch noch so?
Die Frage ist, ob sich der Tarif DBV-ZAD (über ZAG und PLU) auch umgekehrt ausstellen lässt. Online lässt sich das leider nicht bewältigen.
Kann man die C-Tickets auch hier in Deutschland ausstellen ? Bei expedia und co. bekomme ich einen Preis um die 500€, bei Croatia Airlines ca. 180€.
wow. wie findet man sowas bei expedia? Multi destination suche?