ANZEIGE
Die Lufthansa Group hat die neue "Culinary Journey" eingeführt – eine personalisierte Menüvorbestellung für Flüge von Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines. Über die App, Website oder E-Mail-Link können Passagiere ihre Mahlzeiten und Getränke für alle Reiseklassen vorab auswählen, auch bei Umsteigeverbindungen mit verschiedenen Group Airlines.
Hauptvorteile: Erweiterte Auswahl (bis zu 9 Hauptgerichte auf Langstrecke), garantiertes Wunschgericht, 10% Rabatt auf Buy-on-Board-Produkte bei Kurzstrecken, und alles an einem Ort gebündelt. Durch bessere Catering-Planung werden zudem Lebensmittelüberschüsse reduziert. Das personalisierte Angebot passt sich automatisch an die gebuchte Reiseklasse an.
	
	
		
			
				
					
						 
					
				
			
			
				
					
						
							 newsroom.lufthansagroup.com
						
					
					newsroom.lufthansagroup.com
				
			
		
	
	
		
			
		
		
	
			
			Hauptvorteile: Erweiterte Auswahl (bis zu 9 Hauptgerichte auf Langstrecke), garantiertes Wunschgericht, 10% Rabatt auf Buy-on-Board-Produkte bei Kurzstrecken, und alles an einem Ort gebündelt. Durch bessere Catering-Planung werden zudem Lebensmittelüberschüsse reduziert. Das personalisierte Angebot passt sich automatisch an die gebuchte Reiseklasse an.
 
					
				Culinary Journey: Der neue persönliche Premium Menüplan der Lufthansa Group
Personalisiertes Angebot in allen Reiseklassen auf Kurz-, Mittel und Langstrecken verfügbarDigitale Menükarte und Vorbestellmöglichkeit an einem Ort gebündeltAbrufbar für Flüge von Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines
				 
 
		 
 
		 
 
		


 Vielleicht können ja nur 5 Essen PRO FLUG vorbestellt werden, da sonst die UFO sich wegen "Arbeitsüberlastung" einschaltet...
 Vielleicht können ja nur 5 Essen PRO FLUG vorbestellt werden, da sonst die UFO sich wegen "Arbeitsüberlastung" einschaltet... 

 
						
					