ANZEIGE
Revolut aufladen?Welchen Plan hast Du, Curve Free? Damit nur monatlich 250€ ohne FX-fee, falls ich mich richtig erinnere.
Revolut aufladen?Welchen Plan hast Du, Curve Free? Damit nur monatlich 250€ ohne FX-fee, falls ich mich richtig erinnere.
C24 ZahlungslinkIch habe jetzt 27k USD als Curve Cash erstattet bekommen. Wie kann ich das wieder loswerden?
Sollte funktionieren, wobei ich bei der genannten Größenordnung 27k in vielen kleinen und zeitlich verteilten Schritten vorgehen würdeRevolut aufladen?
Revolut hat auch einen Zahlungslink, der sollte auch bei geringen Summen direkt funktionieren.C24 Zahlungslink
also aufladen kostet Fees, da Curve als Business erkannt wird.Revolut aufladen?
Revolut von +1 -> Curve von +1 -> deine Curve Business?also aufladen kostet Fees, da Curve als Business erkannt wird.
Wirklich 27.000 $?Ich habe jetzt 27k USD als Curve Cash erstattet bekommen.
Habe eine UA Buchung storniert, Erstattung auf CC ist wohl fehlgeschlagenWirklich 27.000 $?
Wenn ja, aufgrund eines Buchungsfehlers oder wofür?
Support Anschreiben die können das auch nochmal auf eine Karte deiner Wahl buchen. Dauert aber und du musst Nachweise über die Mittelherkunft bringen. War bei mir zumindest soHabe eine UA Buchung storniert, Erstattung auf CC ist wohl fehlgeschlagen
Habe eine UA Buchung storniert, Erstattung auf CC ist wohl fehlgeschlagen
Tja und obwohl der Support auf meine Rückfrage Ende Januar hin meinte, dass die versendete E-Mail bezüglich der angeblich fehlenden Verifizierung und drohenden Account-Schließung versehentlich versendet wurde "was sent in error and no action will be required", wurde mein Account nun offenbar geschlossen. Dazu gab es aber keine weitere Nachricht/Bestätigung. Ich wurde einfach aus der App ausgeloggt und die bei GPay hinterlegte Karte hat sich spurlos gelöscht. Bei dem Login-Versuch verhält sich die App so, als wäre ich ein Neukunde und als ich dem Support schrieb, kam eine Antwort, dass ich nicht von einer E-Mail-Adresse eines aktiven Curve-Kontos schreiben würde.Bei mir heute dasselbe per E-Mail. Dabei wurde im Dezember in der App angezeigt, dass die Verifizierung gepasst hätte... In der App ist nichts zu sehen von Aufforderungen.
Nutze die Credit so ohne Problem.Ich würde nach 3 Jahren mal wieder meine DKB Visa Debit bei Curve hinterlegen. Wie ist denn da der Stand der Dinge? Funktioniert Curve->DKB? Toleriert die DKB Curve, oder kommt es zu Sperrungen?