Wie bekommt man bei der Bahn eigentlich Cashback mit der Curve?
Wie schön intransparent deine Sparkasse ist, dass deren Entgelt erst nach Stecken der Karte angezeigt wird und nicht schon wie bei anderen Sparkassen einfach detailliert auf der Preisliste genannt wird.![]()
Guten Morgen,
wir haben die Frage noch einmal weiter gegeben und können dazu folgendes sagen:
Uns werden unter bestimmten Konstellationen von Mastercard und Visa Vorgaben gemacht, wann wir einen Preis nehmen dürfen und wann nicht. Somit legen wir lediglich die 5€ fest, aber nicht, wann wir diese nehmen und wann nicht.
Es gibt zum Beispiel auch Mastercards, wo kein Preis genommen werden darf. Somit ist dein Beispiel-Preisaushang der Sparkasse Kulmbach-Kronbach eigentlich auch irreführend, wenn ein Preis auf dem Schild steht, dies dann aber ggf. gar nicht bei der Auszahlung angezeigt und nicht belastet wird.
Wir haben uns daher für die "allgemeingültige" Aussage entschieden, um hier keine Verwirrungen zu stiften. Korrekt ist also immer das, was am Automaten angezeigt wird und der Kunde/die Kundin hat dann immer noch die Möglichkeit, den Vorgang abzubrechen.
Hab einen schönen Tag. Viele Grüße,
das Social Media Team der Förde Sparkasse
habe ich mit Curve getankt hinterlegt war die Drivango Advanzia Karte.
Punkte werden auch hier angerechnet bzw. abgezogen.
Vor paar Tagen habe ich mit Curve getankt hinterlegt war die Drivango Advanzia Karte.
Anhang anzeigen 118374
Anhang anzeigen 118375
Vor paar Tagen habe ich mit Curve getankt hinterlegt war die Drivango Advanzia Karte.
Anhang anzeigen 118374
Anhang anzeigen 118375
Ich hab die App nicht. Ist mir zu umständlich.Hattest du den Tankvorgang nicht in der App angemeldet? Ist ja nur der halbe Rabatt (2,75% statt 5,5%).
Meine Tankstellen sind mit Curve und Santander 1[SUP]plus[/SUP] jetzt alle in London.![]()
Ich besitze eine KK (VISA) der Sparkasse Paderborn. Könnte ich diese auch hinter eine Curve-KK schalten und damit kostenlos Bargeld abheben?
Ja, könntest du.
auch soja aber nur, wenn er mit der echten Karte auch kostenlos abheben kann sonst nicht. oder seh ich das falsch
auch so
definitiv
Also definitiv keine MCC Weitergabe bei Bargeldbezug?
Im Kontext eines Startup-Unternehmens, bei dem sich täglich Änderungen ergeben können, fände ich eine Aussage mit diesem Attribut geradezu belustigend.![]()