ANZEIGE
Die 200 Pfund sind einfach nur ein Tageslimit, oder?
Jain, 200 Pfund können pro Monat kostenlos an Geldautomaten abgehoben werden. Bei schwarzen Karte sollten es eigentlich 400 Pfund sein.
Die 200 Pfund sind einfach nur ein Tageslimit, oder?
Nachdem ich bei bestehendem account keine Rückantwort bekommen habe, habe ich Curve Black (ohne TUMI) auch neu bestellt. Neue Handynummer und neue E-Mail verwendet. Name und Adresse die gleiche. Eine VISA aus dem alten account gelöscht und sofort per 3dsecure in dem neuen account aktiviert. In der ersten E-Mail steht "Product Curve Black (£50).
Mal schauen was in der zweiten E-Mail stehen wird.
Frage: Kann man eigentlich später die Nummer und die E-Mail vom alten account verwenden, wenn man die alte kündigt bzw. löschen lässt?
Das gilt für FX, also für Fremdwährungseinsatz.Jain, 200 Pfund können pro Monat kostenlos an Geldautomaten abgehoben werden. Bei schwarzen Karte sollten es eigentlich 400 Pfund sein.
Das gilt für FX, also für Fremdwährungseinsatz.
In Deutschland gilt eigentlich nur fair use: mit hinterlegter Credit bis 200 Pfund pro Monat, bei Debit bis 10x pro Monat kostenlos.
Ja: Revolut, aufgeladen mit einer Cashback-Kreditkarte.Bedeutet das, dass es bei der Debitcard keinen Limit gibt? Gibt es Debitkarteb, die Meilen oder Punkte bringen?
Curve Black free ist aber wohl nur eine Curve Blue plus der unbegrenzten FX Umrechung und 6 statt 3 Cashback Geschäften. Anhang anzeigen 120329
Edit: Vielleicht habe ich das auch zuerst falsch interpretiert. Unklar ist mir, ob für Curve Black free auch die 400 Pfund ATM limit und die eventuellen zukünftigen Vorteile bei der Amex Nutzung gelten.
Das wird wohl stimmen. Dann ist aber die Werbung für die Aktion auf Reisetopia.de aber irreführend.
Dauerhaft, die Black kostet 50 Pfund einmalig.
Wann und wie werden diese eingezogen? Habe jetzt die Nummer mit dem Zweitkonto gemacht, den Promocode eingegeben etc. Sehe nirgends, ob es geklappt hat mit der kostenlosen Black. Habe allerdings nicht explizit irgendeine 50 GBP Transaktion genehmigt.
Warte ab bis die zweite E-Mail kommt, dass die Curve card verschickt wurde. Dort wird drin stehen, dass du die Curve Black (Free) beantragt hast.
Hi Leute,
als Curve Neuling werde ich aus der Sache mit "die Karte wird abgerechnet in Pfund" nicht ganz schlau.
An vielen Automaten und POS werde ich im Ausland ja immer gefragt, wie abgerechnet werden soll. Ich gehe davon aus, dass ich nicht die DCC Option wählen soll. Sprich, Curve rechnet den Betrag der Auslandswährung (z.B. Yen) direkt in Euro um und belastet dann meine Kreditkarte (bzw. erkennt die finale Währung anhand meiner hinterlegten Kreditkarte).
Wenn ich die Karte im Euro-Raum nutze, sage ich am Automat sicherlich, dass direkt in Euro zu belasten ist, ohne DCC, korrekt?
Sprich nie, egal ob Geldautomat oder POS, und egal ob im Euro-Raum oder Ausland immer ohne DCC, richtig?
Oder muss ich irgendwo auswählen, dass in Pfund zu belasten ist?
Ist schon alles richtig so, DCC sollte man generell nie auswählen. Immer die jeweilige Landeswährung auswählen, dabei ist es egal, ob die Kartenwährung Pfund oder Euro ist.Kann niemand kurz helfen?
Keine Ahnung ob das jemand schon erwähnt hat - die neue Curve Black (Free) ist NICHT hochgeprägt.
Das gilt leider für alle neuen Curve-Karten.
Die fehlende Hochprägung stört mich persönlich nicht wirklich, aber die aufgedruckten Name und Kartennummer auf der Rückseite sehen IMHO sehr besch...en aus.
Echt? Ich finde es sieht sehr clean aus.
Bin ich froh drum. Mein Slim Wallet dankt es mir...Das gilt leider für alle neuen Curve-Karten.
Der Support von Curve ist schon ziemlich langsam zur Zeit. Da fragt man sich schon, was passiert wenn man mal etwas wirklich kritisches hat. Z.B. Zahlungen die zwischen zwei Karten hängen geblieben sind oder ähnliches. [emoji848]
Hi XXX,
Thanks for getting in touch and we're sorry for the delay in getting back to you.
This promotion is limited to individuals who are new to Curve. If you have already signed up for an account unfortunately you won’t be eligible for this offer.*
Have a nice day and please let us know if there's anything else we can help with.
Best wishes,
Weronika
Team Curve