ANZEIGE
Nein.Revolut Karte in Curve hinterlegt. Wird seit einiger Zeit konsequent abgelehnt. Kann das noch jemand bestätigen?
Nein.Revolut Karte in Curve hinterlegt. Wird seit einiger Zeit konsequent abgelehnt. Kann das noch jemand bestätigen?
Hattest du zuvor eine GBP Karte?Ist es eigentlich bei Curve normal dass man bei einer Folgekarte völlig neue Kartennummer bekommt?
Meine Karte ist seit August abgelaufen, habe eine neue Karte bekommen, aber mit komplett neue Kartennummer...
Normalerweise wird ja nur Ablaufdatum + CVC geändert
Das war eine Karte mit der BIN 5375 9020. Ist es jetzt eine GBP BIN?Hattest du zuvor eine GBP Karte?
Bei mir auch, von 5375 9020 auf 5574 4414Ist es eigentlich bei Curve normal dass man bei einer Folgekarte völlig neue Kartennummer bekommt?
Kenne die Bins und deren Länderzuordnung nicht, ich hatte 5375 9000. Ich konnte aber die Karten mit Bankomatinfos auslesen. Alte hatte GBP, neue hat EUR hinterlegt. Bei der alten Karte hatte ich auch manchmal DCC-Versuche mit dem Vorschlag den Betrag in GBP umzurechnen.Das war eine Karte mit der BIN 5375 9020. Ist es jetzt eine GBP BIN?
Sicher? Dann wäre es wirklich überflüssig.Was auch überflüssig ist die Karten Aktivierung. Weil man kann sich ja alles in der App anzeigen lassen und ohne die Karte wirklich erhalten zu haben eine Aktivierung durchführen.
Außerdem ist die Karte eh schon vorher aktiv und kann verwendet werden.
genau das ist der Sicherheitsmechanismus. Nach Erhalt der original karte musste ich die abweichenden Daten (Ablaufdatum und Sicherheitscode) in der App eingeben um sie zu aktivieren. Danach ändert sich dies auch in deiner digitalen Karte.Und was mir auch noch aufgefallen ist das das Ablaufdatum auf der Karte nicht mit dem in der App übereinstimmte.
Mal schauen wie es diesmal sein wird.
Welche Karte hattest du hinterlegt, evtl. eine Credit? Weil gemäß Fair Use Policy:Wie geht?
ATM credit card withdrawal fair use
Curve strongly discourages using an underlying credit card in order to withdraw cash. Please note that your underlying credit card issuer may charge you fees for making such transactions with your Curve card.
In addition to the above fees, Curve may charge you an additional 2% for withdrawals above £200 (or currency equivalent) per calendar month, when using a credit card as the underlying card.
Curve gibt an ab 200 GBP/Monat 2 % Gebühren zu erheben.Ich habe heute Geld abgehoben, ca Gegenwert von 850 GBP, mein Tageslimit liegt bei 1000. Mir wurden dann 17 Euro Gebühren berechnet
Welche Karte hast du denn genommen? Ich habe probiert mit Amazon Visa und MM Mastercard.Curve gibt an ab 200 GBP/Monat 2 % Gebühren zu erheben.
Vielleicht hat es sich zwischenzeitlich geändert - oder diese Gebühr wird nicht in € berechnet: aber ich musste noch nie Gebühren für Abhebungen zahlen, selbst wenn ich 5.000 im Monat abgehoben habe
Vielleicht hat er von den 200 GBP ja schon in einer vorigen Abhebung was angerührt.Auf 650 GBP sind 2 % 13 Pfund Abhebegebühren. 13 Pfund sind im Moment ca. 15 €.
War unabhängig von der HintergrundkarteWelche Karte hast du denn genommen? Ich habe probiert mit Amazon Visa und MM Mastercard.
Vielleicht hat er von den 200 GBP ja schon in einer vorigen Abhebung was angerührt.
War unabhängig von der Hintergrundkarte
Amazon Visa hat nichts berechnet, es ging als Sonstige Dienstleistungen durch. Warte noch auf Antwort vom SupportGBIT als Lösung?