ANZEIGE

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE
mal so mal so. Hab mal an der Tanke gestanden und nach dem Peep locker 20sek gewartet, dachte schon es stimmt was nicht. Beim Globus gings in 4 sek. Aldi auch so. Kaufland ist auch schnell. Aber mit EC Karte wartet man auch mal länger mal kürzer. Ich finde das eigentlich ganz praktisch, wenn man etwas wartet. So kann ich schnell den Einkauf in den Wagen legen und Karte wieder einstecken. Und der hinter mir schiebt nicht schon nach.
Bei einem etwas größeren Einkauf ist das praktisch aber bei 1er Wasserflasche ist das Blöd :D
 
Ich verstehe diesen Bullshit nicht jeden Monat geld extra für eine Metallkarte zunehmen. Was hat die Metallkarte für besondere Eigenschaften was die so wertvoll macht jeden Monat dafür zu zahlen ?
Die Metallkarte hat wohl besondere Eigenschaften. Als Ego Booster wäre eine monatliche pauschale gerechtfertigt. Sicherlich wirksamer als Globuli oder schamanische Heilpraktiker Behandlung bei Minderwertigkeitskomplexen.
 
Die Metallkarte hat wohl besondere Eigenschaften. Als Ego Booster wäre eine monatliche pauschale gerechtfertigt. Sicherlich wirksamer als Globuli oder schamanische Heilpraktiker Behandlung bei Minderwertigkeitskomplexen.
Ja sie ist aus Metall mehr aber auch nicht ich kann auf die ganzen anderen Futures verzichten ich will nur eine Metall Karte
 
wie kündigt man die CURVE-Karte richtig?

Ich habe aktuell beide Karten - blau und schwarz und möchte die blaue kündigen.
 
Nutze die Curve Card jetzt seit 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Master und Visa klappt super, keine Akzeptanzprobleme trotz "debit card". Die invoice Funktion via Push und Mail finde ich ebenfalls sehr nice.
 
Die kostenfreie Version ist nur noch blau. Sieht man auch direkt beim bestellen.
Schwarz ist nur noch die 50 Pfund Karte.
 
Zurück
Oben