Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
117
20
ANZEIGE
Dann kommt nur noch das Kleingedruckte seitens Curve ins Spiel, wonach die ATM-Nutzung "relativ" zu der Gesamtnutzung bewertet wird und deshalb bei zu viel (relativer) ATM-Nutzung (auch unter 200 GBP) das Geldabheben gesperrt werden kann. Sie geben leider keine genauen Werte preis.
Danke für den Hinweis!
Mal sehen wie sich meine Nutzung entwickelt ;)

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.268
515
Zusammenfassend müsste das heißen:
Curve mit hinterlegter Revolut (beide in der jeweiligen Währung der Auszahlung) und Aufladung der Revolut z.B. durch Advanzia sollte auch mehr als 200 pro Monat kostenfreie ATM Nutzung zulassen.
Nice (y)
Jährliches Aufladelimit für Revolut ist zu beachten...

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Ich bleibe seit ca. einer Woche in der Warteliste bei Platz 3300 ungefähr. Geht es bei euch voran?

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
416
32
Gerade mal ausgetestet mit 10€.

Revolut listet die Auszahlung unter Dienstleistungen gemeinsam mit einem PayPal-Logo (?!), von daher sollte es meiner Meinung nach nicht als Bargeldabhebung durchgereicht worden sein.

Zusammenfassend müsste das heißen:
Curve mit hinterlegter Revolut (beide in der jeweiligen Währung der Auszahlung) und Aufladung der Revolut z.B. durch Advanzia sollte auch mehr als 200 pro Monat kostenfreie ATM Nutzung zulassen.
Nice (y)

Ich werde das mal weiter beobachten...

Es kommt auch ganz entscheidend darauf an, ob revolut als Debit Card von curve erkannt wird. Kann man das nachvollziehen im curve Menü?

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Über den Punkt connect lassen sich jetzt auch in Deutschland bevorzugte Handelspartner auswählen, bei denen 1% cashback gutgeschrieben werden. Dabei sind zb Aldi, Lidl, Rewe

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Für mich trotzdem nicht. Muss man eine EUR-Karte hinterlegt haben oder darf man womöglich noch keine Commercial Card haben?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wie heisst denn die Consumer Card bei Euch in der App? Bei Bestellung stand bei mir "Curve Blue". Jetzt steht da "Curve Black" - das wären ja laut Preisliste 50GBP oder wissen die gerade selbst nicht mehr wie sie ihre Karten nennen sollen?

Okay - In der Versandmitteilung steht "Curve Black (Free)".

Zuletzt bearbeitet:

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Heute Morgen noch auf Platz 22XX, vor einer Stunde auf einmal ganz vorne. Karte wurde schon versendet. (y)

• Like
Reaktionen: Andy2

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
Wie ist es eigentlich, wenn man die Black free hat und möchte gerne auf die kostenpflichtige Karte upgraden. Muss man sich neu registrieren oder kann man die vorhandene tauschen lassen? In der App gibt es keine derartige Option. Vielleicht weiß das einer von euch

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Läuft wohl über ein Support-Ticket. Aber wozu? Die Cashback-Aktion ist ja nun zeitlich sehr begrenzt und mittlerweile gibt es bei der Black nicht mal mehr ein anderes Design.

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
Läuft wohl über ein Support-Ticket. Aber wozu? Die Cashback-Aktion ist ja nun zeitlich sehr begrenzt und mittlerweile gibt es bei der Black nicht mal mehr ein anderes Design.
Da gebe ich dir Recht. Es hat mich nur interessiert , da ich in der App keine Option gesehen habe. Vielen Dank für die Antwort.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
ANZEIGE
Ach so? Dann wäre es wirklich egal. Aber wodurch soll sich denn dann die Akzeptanz verbessert haben, wie es der Curve-Support schildert?