• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

CVV-/CVC Code

ANZEIGE

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
ANZEIGE
Sollte man sich stattdessen zum PIN noch eine Zahl merken? Bei einer Karte ist das vielleicht okay, aber zumindest ich habe nicht nur eine

Beim physischen Einsatz ist es ein Sicherheitsrisiko, ideal wäre ein Geheimcode und alternativ sowas wie SMS Tan für die Vergesslichen.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
ANZEIGE
Mir geht es eigentlich auch nur darum, da es mir jetzt schon öfters passiert ist, dass ich durch verschiedene Offlinehändler im Onlinehandel im 4stelligen €-Bereich betrogen wurde ohne meines Wissens. Ich habe zwar jedesmal meine Karte sperren lassen und eine Anzeige bei der Polizei gemacht, das Geld wurde mir auch immer zurückerstattet, aber irgendwann reicht es auch mal.

Den Code mit Tipp-ex unkenntlich machen - dann kannst du es im Bedarfsfall wieder abrubbeln.