ANZEIGE
Ich bin echt gespannt, ob meine Buchung dann morgen rausfliegt, oder ob ich mitflieg'
Ach wo, sowas macht doch keiner....
Ich bin echt gespannt, ob meine Buchung dann morgen rausfliegt, oder ob ich mitflieg'
Lieblingsplatz reservieren
Bei Buchung ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung in allen Klassen je nach Verfügbarkeit möglich. Selbstverständlich besteht diese Möglichkeit auch beim Online oder mobilen Check-in ab 23 Stunden vor Abflug oder am Flughafen.
Die Buchungskonditionen
Der Flug kann ausschließlich als Hin- und Rückflug gebucht werden, ist nicht non-refundable, nicht umbuchbar und nicht übertragbar.
Die Frage ist, ob ab morgen heißt ab 00:00:01 Uhr oder erst ab einer späteren Uhrzeit.
Oder auch, Wecker stellen oder nicht
Das wüsste ich jetzt auch gerne und außerdem ob die LH Gutscheine funktionieren
Also Lufthansa hat mir gerade per Twitter geantwortet, dass es Tickets morgen ab 9 Uhr gibt.
Die selbe Info haben sie auf Facebook auch gerade gepostet.
So eine Info könnte LH natürlich gleich mit angeben!
Ich sehe bei KVS nur noch 2 verfügbare C Sitze im Seatplan auf dem Hinflug.
Rückflug finde ich nicht.
Interessant. Gebuchte Sitze bisher 8:
6 Business, 1 Premium Eco und 1 Eco. Hab einen Screenshot von einem Freund bei LH bekommen. Irgendwas passt da dann nicht. Außer, die Plätze sind für die Pressevertreter reserviert.
Bestimmt dürfen auf diesem Flug auch Pressevertreter mitfliegen.
Damals beim Alpenrundflug mit der A380 war 1/4 der PAX Presse und Ehrengäste.
Nur wieso müssen die die komplette C bekommen? Und LH wirbt noch damit, dass man auch C buchen kann, obwohl da nix sinnvolles frei ist? Macht für mich wenig Sinn. Kann man nur hoffen, dass die Presse die ganze Zeit rumläuft.
Aber nur ein Gang- oder Mittelplatz. Fensterplatz war soweit ich mich erinnern kann teurer.Es ist halt so...
Y kostete auch nur 99€ beim A380, soweit ich mich erinnere und nicht pauschal 179€
Aber nur ein Gang- oder Mittelplatz. Fensterplatz war soweit ich mich erinnern kann teurer.