Daily Getaways 2014 (May 19 trough June 20)

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
ANZEIGE
toll, diesmal wollt ich wirklich zuschlagen, hätte auch alles parat gehabt, aber natürlich nimmt er meine adresse nicht da nicht in den usa, und wenn ich eine falsche angebe nimmt er die nicht da sie nicht zur kreditkarte passt -.-
wie habt ihr denn das hinbekommen? wahrscheinlich müssen ja nur ein paar zeilen bei der adresse stimmen und ein paar in den usa sein. zip-code muss wohl auch zum bundesstaat passen, mehr konnt ich nicht rausfinden bis die zeit abgelaufen war...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
832
toll, diesmal wollt ich wirklich zuschlagen, hätte auch alles parat gehabt, aber natürlich nimmt er meine adresse nicht da nicht in den usa, und wenn ich eine falsche angebe nimmt er die nicht da sie nicht zur kreditkarte passt -.-
wie habt ihr denn das hinbekommen?

Ich habe 2x $500 und 1x $1000 bekommen. ( natürlich an 2 PC's )

Du gibst deine Adresse an und wählst als Bundesstaat DE aus, alles kein Problem. :cool:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
nee das geht nicht da der zip-code dann nicht akzeptiert wird (ich wohen in österreich, da hat der glaub ich ne stelle weniger als in deutschland). jedenfalls sagt er halt zip-code stimmt nicht, wenn ich dann einen aus den usa eingebe sagt er das es nicht mit der kreditkartenadresse übereinstimmt.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
nee das geht nicht da der zip-code dann nicht akzeptiert wird (ich wohen in österreich, da hat der glaub ich ne stelle weniger als in deutschland).

Gib doch einfach irgend eine adresse an... ich nehme immer deutschland, 88131 lindau bregenzerstrasse 8 ;-) bin auch oesi und hatte noch nie probleme mit der erfundenen/falschen adresse.... easy cheesi

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
ja wie gesagt dann geht auch nichts weiter da es heisst die angegebene adresse stimmt nicht mit der kreditkartenadresse überein. hat sich ja jetzt sowieso erledigt...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
832
Gib doch einfach irgend eine adresse an... ich nehme immer deutschland, 88131 lindau bregenzerstrasse 8 ;-) bin auch oesi und hatte noch nie probleme mit der erfundenen/falschen adresse.... easy cheesi

Ich hatte erst auch eine fake Adresse angegeben, diese hat er jedoch nicht genommen. Erst als die Adresse die selbe war, wie bei meiner Amex hinterlegt war, ging es...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Da ich selbst zu blöd zum finden bin: Bis WANN kann man denn die Pakete kaufen? Heute sind sie noch da..Aber meine KK-Abrechnung ist erst morgen, vorher kann ich leider nichts kaufen (ich armer Tropf!)..Reicht das noch? Oder ists morgen rum? Ich konnte keinen Endpunkt erkennen..