Kauft überhaupt jmd die IHG Rewards? Steht ja alles noch auf voll!
Ich glaube, wir führen jedes Jahr dieselbe Diskussion zur Zeit der Daily Getaways. Jeder kann selbst nachrechnen, ob sich für ihn und für seinen Einsatzzweck der Kauf bestimmter Punkte lohnt oder eben nicht.
Für mich geht's demnächst für 15 Nächte ins Conrad Rangali, was mich 1.140.000 HH-Punkte kostet. Nehmen wir der Einfachheit halber an, ich hätte diese Punkte alle bei Daily Getaways gekauft, dann wären das $ 5.700. Versuch das mal mit einer Cash-Rate & 23% Tax. Die günstigste Rate 12 Monate im Voraus (aktueller Flash Sale) dafür wären $ 18.900.
Hmnaja, die Spannung am Mittwoch ist für mich jetzt nicht sooo hoch.
Die 15k und 20k-Pakete kosten gleich viel wie im günstigsten Fall direkt bei IHG generiert (0.6 Cent / Punkt). Das 50k-Paket ist 1.2% günstiger (0.593 Cent / Punkt), das 100k-Paket 5.8% günstiger (0.565 Cent / Punkt).
Wenn's also nicht klappt bei Daily Getaways ist da nicht viel verloren.
Choice Punkte Kauf vom Montag wurde bereits gutgeschrieben.
Genau für solche Zwecke lohnt es sich. War selbst letztes Jahr dort, allerdings noch zum alten "Preis", 12 Nächte für 450k. Punkte habe ich noch zu Zeiten gekauft als es 10% Amex Discount und einen wesentlich besseren Dollarkurs gab. Mit dem Upgrade vor Ort hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Wünsche viel Spaß auf Rangali!
15 Nächte mit HH Points gibt es da einen Trick? Habe mich ehrlich gesagt nie wirklich dafür interessiert und mal hier oder dort im Hotel gesammelt, mittlerweile einige Punkte vorhanden und würde dazu kaufen nur gibt es nie mehr als 1 oder 2 Tage mit HH Punkten bei mehr als 2 wird nur noch Cash Buchung angezeigt.
Du kannst ja auch 2,3 oder mehr Buchungen zusammenlegen lassen im gebuchten HiltonHotel.
Die MM KK funktioniert nicht (wie mehrfach berichtet) - leider ebenso wie die 4U VISASelbes Phänomen bei mir, offensichtlich prüft die Abfrage via MasterCard mehr Details als bei VISA. Egal, war erfolgreich und spare ca. 50% der Hotelkosten
Die MM KK funktioniert nicht (wie mehrfach berichtet).(
OT, aber trotzdem nachgefragt um meine Neugier zu stillen:
Wie konntest Du vor der Erhöhung der Punkte-Preise (März 2013) schon für letztes Jahr (2015) buchen? Unser letzter Besuch war auch noch zum alten Tarif (gebucht März 2013, Stay Februar 2014) - mei, wie haben sich die Preise seither geändert (45k => 95k)...
Wann ist der nächste Promo-Sale von HH?
100% Bonus (und damit den selben Preis wie heute) gibt es erfahrungsgemäss nur einmal im Jahr, dazu noch max. 160k / Jahr.