ANZEIGE
Wurde bei Euch auch zusätzlich 1Dollar von der KK abgezogen, irgendeine Autorisation o.ä.?
Mindest-Ja.
Wurde bei Euch auch zusätzlich 1Dollar von der KK abgezogen, irgendeine Autorisation o.ä.?
Ich war ja ned so gierig, dafür um 19:00 dran
PS: Klappt dieses Jahr echt immer. Das letzte Jahr dafür kein einziges Mal...
Hat noch jemand Probleme bei Bezahlung mit der Revolutkarte?
Bestätigung für 250k hhonors points direkt beim ersten Versuch um 19:03 bestätigt.
Bin mal gespannt ob es wirklich 3-4 wochen dauert bis zur Gutschrift. Rangali muss endlich gebucht werden
FinitoMist, verpasst!
Legen die noch mal nach oder war es das?
Welchen Vorteil bringen denn die Hilton Punkte? Wenn ich das umrechne, komme ich auf einen Betrag, wo ich auch normal die Zimmer buchen kann ...
Bei mir auch. Rangali ist gebucht[emoji41]
Kann das wohl stimmen?
Überlege ob ich von Loeve einen Voucher kaufe, um zwei Tage im Hotel in Newyork zu verbringen. Nun kostet aber, so gebucht schon eine Nacht über 500 Dollar und hier kann man nun einen Voucher, der sogar für zwei Tage gilt, für 275 kaufen? Kann das wohl sein?
Kann das wohl stimmen?
Überlege ob ich von Loeve einen Voucher kaufe, um zwei Tage im Hotel in Newyork zu verbringen. Nun kostet aber, so gebucht schon eine Nacht über 500 Dollar und hier kann man nun einen Voucher, der sogar für zwei Tage gilt, für 275 kaufen? Kann das wohl sein?
Gehe mal davon aus,dass er im Daily Getaway Thread posten wollte und dss Loews Angebot meint.
Mist, verpasst!
Legen die noch mal nach oder war es das?