ANZEIGE
Hab Hilton noch nicht gesehen
gibt's am 4.6.
Hab Hilton noch nicht gesehen
Marriott Gift Card gibt es am 30.05.
Kannste mal kurz sagen, ob wir aus Deutschland kaufen und hier nutzen können und ob es Punkte und VOrteile bei Marriott Bonyoy gibt, bitte?
gibt's am 4.6.
Also aus AT konnte ich sie schon kaufen, nehme daher an es geht auch aus DE (allerdings muss man eine Fake US Adresse angeben).
Ansonsten gibt es keinen Unterschied ob ich die Hotelrechnung dann Bar, mit Kreditkarte oder eben mit so einer GiftCard bezahle (Somit bekomme ich alle Vorteile und Punkte bei Marriott).
Wenn Du so willst ist diese GiftCard eine Prepaid/Debit Kreditkarte mit einem fixen Wert.
Hat einer der Rechenprofis mal nachgerechnet, ob sich die Hilton-Punkte überhaupt lohnen im Vergleich mit den normalen Rabatt-Kauf-Aktionen?
Und: sind die Daily Getways von der maximalen Punkte-Kauf-Menge ausgenommen???
Die Karten sind dann Codes per Email, oder? Die werden nicht an die physische US Adresse geschickt?
Die Hyatt Punkte sind meiner Erinnerung nach wie im letzten Jahr. Und mit dem gegenwärtig gewährten 40% Bonus beim Hyatt Punktekauf ist das auch der nur geringfügig teurer Weg (1,71 Cent / Punkt beim regulären Kauf mit 40% Bonus vs. 1,03 - 1,11 Cent Punkt bei Dailygetaways).
Wyndham Punkte ohne Probleme gekauft....
Wann gibt's endlich einen HoJo-Do???
Regulärer Kauf = Daily Getaways + 54...65% => geringfügig teurer?
Wann gibt's endlich einen HoJo-Do???
Niemand wäre würdiger den zu organisieren als du
Ihr seid
Da is saukalt.
Tatsächlich habe ich sogar mal vor 3 Jahren in einem übernachtet (durch Zufall letztens in einem alten Tripit-Item gesehen) und gar nicht so schlecht in Erinnerung.Allen Unkenrufen zum Trotz, die Ho Jos haben AC [emoji39]
Tatsächlich habe ich sogar mal vor 3 Jahren in einem übernachtet (durch Zufall letztens in einem alten Tripit-Item gesehen) und gar nicht so schlecht in Erinnerung.
Hatte ich letztes Jahr nicht auf dem Schirm, sonst hättest Du von mir mentale Unterstützung bekommen