Dailydeal: 100 Euro Gutschein Opodo für 8 Euro abzgl. Affiliate

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
E

edjoseph

Guest
Was bedeutet Affiliate? Was ist dabei zu beachten?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.476
3.348
Düsseldorf
www.drboese.de
Melde dich bei Tamola.de an und erhalte für alle möglichen Dinge einen Cashback, einmalig pro 12 Monate werden die 7 EUR davon als "Verwaltungsgebpühr" abgezogen. Also lohnt es sich nicht nur sich einmalig für den Opodo-Gutschein anzumelden, aber es gibt viele Shops, die per Tamola einen Cashback gewähren!

staycool

Neues Mitglied
21.06.2010
1
0
Hallo,

also unter Affiliate versteht man eine internetbasierte Vertriebslösung, bei der meistens ein kommerzieller Anbieter - also in diesem Fall unterschiedliche Shops wie neckermann, Expedia, DailyDeal etc. seine Vertriebspartner erfolgsorientiert durch eine Provision vergütet. Diese stellen Werbemittel zur Verfügung, die der Affiliate (in diesem Fall tamola) auf seinen Seiten zur Bewerbung der Angebote des Kooperationspartners verwenden kann.
Im Fall von Cashback - und Bonusprogrammen erhalten die User - also wir- bares Geld zurück...

Es gibt einige Cashbacksysteme in Deutschland wie bspw. andas.de oder yingiz. Ich bin allerdings mit tamola sehr zufrieden, denn hier bekommt man im Vergleich zu anderen Programmen mehr Cashback zurückerstattet und die Auszahlung ist an keinen Mindestbetrag gekoppelt.

staycool

Z

Zurich Flyer

Guest
Der bekannte opodo Gutschein im Wert von 100 Euro für 3 Euro mit dem Gutscheincode:opodocode
Link DailyDeal - Berlin Hamburg Köln München Frankfurt - Last Minute- oder Pauschalreise mit opodo.de für 8 Euro statt 100 Euro
Kein Mindestbuchungswert und gültig bis 31.12.2011.
Gutscheincode nur gültig für Neukunden.

Und den kann man nicht direkt bei dailydeal buchen? Glaube nicht, dass es hierzu einen Referral-Link braucht :-(

ist geändert - dreschen

Moderiert:
Z

Zurich Flyer

Guest
Der Gutscheincode "travelox" bringt jetzt auch 5 Euro Ersparnis für Neukunden = 3 Euro Gutscheinpreis.

Nix bringt er weil er nicht mehr funktioniert. Ganz im allerletzten Schritt - wenn man schon Kreditkartenbelastung erlaubt hat - geht er wieder weg :eek:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ehrlich gesagt finde ich bei Opodo keine besonderen Angebote. Vielleicht habt ihr mehr glück aber ich komme mir da verarscht vor. Jedes Angebot das erst günstig aussieht verändert schwups beim Versuch der Buchung seinen Preis (um 200-300€!). DAS mag ich gar nicht. (n)(n):-(
Noch dazu sind die Flüge meistens Ryanair.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.826
93
Es sind halt die üblichen Pauschalreiseangebote, die man auf jeden anderen Buchungsseite oder im Reisebüro auch findet.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Naja, die günstigen Preise z.b. Mallorca im 4Sterne Hotel erscheint in der Suchliste für 147€ pro Person. Bei Zwei Personen springt dann der Endpreis auf 645€...:-( und zwar nicht nur bei einzelnen Angeboten "bei denen sich der Preis geändert hat"

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Ehrlich gesagt finde ich bei Opodo keine besonderen Angebote. Vielleicht habt ihr mehr glück aber ich komme mir da verarscht vor. Jedes Angebot das erst günstig aussieht verändert schwups beim Versuch der Buchung seinen Preis (um 200-300€!). DAS mag ich gar nicht. (n)(n):-(
Noch dazu sind die Flüge meistens Ryanair.

Das geschieht auch bei den anderen Reiseanbieter, wenn Flüge mit FR dabei sind. Sind die Flüge mit den üblichen Charterailines wie Condor, Tuifly und AirBerlin bleibt der Preis meist gleich oder verändert sich nur minimal.

V

Viel18

Guest
Hmm mist, da hab ich scheinbar geschlafen und den Opodo Gutschein von Dailydeal verpasst. Ob Citydeal die Tage vll. nachlegen wird? War jedenfalls oftmals in der Vergangenheit so...

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Blöde Frage, die Bedingungen sind aus dem Gutschein nicht ersichtlich: War/ist das mit Direktabzug oder Erstattung nach Reiseantritt?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Blöde Frage, die Bedingungen sind aus dem Gutschein nicht ersichtlich: War/ist das mit Direktabzug oder Erstattung nach Reiseantritt?

Solche Gutscheine sind immer mit Auszahlung nach Reiseantritt, da bei Pauschalreisen der Veranstalter abbucht, nicht der Vermittler.

Einzige Ausnahme war der 75 Euro Flug+Hotel Gutschein, aber da war Opodo ja kein Vermittler, sondern hat selbst gebucht.

• Like
Reaktionen: meilenfreund

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.718
482
STR
Heute mal wieder für 9,90 drin: DailyDeal | Dein Urlaub mit Opodo.de - Opodo Limited | Reisen
Urlaubsgutschein einlösbar für die Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise bei Opodo.de bis 31. 03. 2014, Abreise bis zum 31. 12. 2014 möglich.

Und zum Thema Affiliate:
Liebe Partner,

auf DailyDeal.de bzw. DailyDeal.at wirbt Opodo.de aktuell mit einem
Kaufgutschein für Last-Minute- und Pauschalreisen im Wert von 100
Euro, der für 9,90 Euro verkauft wird. Da dieser Rabatt für Endkunden
außergewöhnlich hoch ist, stellt Opodo.de in diesem Falle
ausnahmsweise keinen Affiliate-Werbelink via Zanox zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Opodo.de keine Affiliate-Provision
für Opodo-Sales zahlt, bei denen ein Gutschein der DailyDeal-Aktion
eingelöst wird.

Viel Erfolg wünscht
Das Opodo Affiliate-Team

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
100€ werden als Verrechnungsscheck zugestellt.
Buchung muss bis 31.03. Erfolgen = kein Griechenland Last Minute für nächsten Mai möglich!

Zuletzt bearbeitet:

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
820
148
Nähe FKB
Was für Bankgebühren? Habe kürzlich solch einen Scheck bei meiner Bank eingelöst, natürlich ohne Gebühren.
Der Scheck wurde schon während des Aufenthalts los geschickt. Also bei opodo und weg.de gabe es noch nie Probleme.
Im Gegensatz zu den Ganoven von dem Unister-Sauladen!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Was für Bankgebühren? Habe kürzlich solch einen Scheck bei meiner Bank eingelöst, natürlich ohne Gebühren.
Der Scheck wurde schon während des Aufenthalts los geschickt. Also bei opodo und weg.de gabe es noch nie Probleme.
Im Gegensatz zu den Ganoven von dem Unister-Sauladen!

Oh achso, entschuldige dann die Fehlinformation.
Hab oftmals von Gebühren gelesen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.449
763
SInd wahrscheinlich Krokos ohne eigenes Konto, die Schecks bar ausgezahlt haben möchten oder nur Direktbankkunde sind, und es daher Porto kostet (Einschreiben?).
Die üblichen Hausbanken nehmen keine Gebühren für die Gutschrift von Schecks aufs eigene Girokonto.

• Like
Reaktionen: nw52

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ist zwar leicht OT, aber kann mir das mal jemand erklären? Man sieht ja häufiger Gutscheine in ähnlicher Größenordnung (z.B. 100 EUR), aber so fett sind die Margen in diesem Bereich ja nicht. Ist ja nicht so, als ob der Anbieter 500 EUR verdienen würde und da auch mal 100 Preisnachlaß gewähren könnte, weil ihm dann immer noch 400 verbleiben würden. Also wie rechnet sich das "Geschäftsmodell" für den Anbieter? :confused: