Dailydeal Hilton Düsseldorf

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
https://dailydeal.de/national/travel/20160816-hilton-hotel-duesseldorf-hummel-touristik-gutschein?

HIGHLIGHTS

• Düsseldorf – die Rheinmetropole empfängt Euch zu einem erlebnisreichen Kurztrip
  • Eure Unterkunft ist das edle HILTON Hotel Düsseldorf inklusive täglichem Frühstücksbuffet
  • Sucht Euch Euren Lieblingsplatz – die Rheinpromenade, den Medienhafen, die Königsallee …

KONDITIONEN

• Gilt für Übernachtungen im exklusiven Doppelzimmer für 2 Personen
  • Option 1: 1 Übernachtung – statt 184,00 € für 98,00 €
  • Option 2: 2 Übernachtungen – statt 368,00 € für 189,00 €
  • Option 3: 3 Übernachtungen – statt 552,00 € für 279,00 €
  • Inklusive: täglich Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und 1 x Welcome-Drink pro Person
  • Kostenfreie Nutzung des Relaxbereichs mit Sauna, Wellnessdusche, Fitnessraum und Ruheraum
  • Kostenfreie Parkplätze am Hotel
  • 20 % Rabatt auf Essen und Getränke im Hotelrestaurant und an der Bar
  • Kinder unter 6 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern (Frühstück inklusive) / Kinder von 6–12 Jahren erhalten 50 % Ermäßigung auf den Angebotspreis
  • Gültig am Wochenende (Freitag bis Montag) / in Ferienzeiten sind Buchungen auch unter der Woche möglich
  • Der Hotelgutschein ist ab Kauf 3 Jahre gültig und frei übertragbar
  • Ausschlusszeiten: an Weihnachten und Silvester sowie zu Messen und Events
  • Wunschtermine können vor Kauf telefonisch unter 0781-919 46 16 angefragt werden
  • Nach Erhalt des DailyDeal-Gutscheins sind folgende Schritte erforderlich:
  • 1. Schritt: DailyDeal-Gutschein innerhalb von 30 Tagen nach Kauf online aktivieren unter Deal Gutschein aktivieren
  • 2. Schritt: Erhalt des Hotelgutscheins per E-Mail von Kurz-in-Urlaub-Kurzreisen – der Hotelgutschein ist ab Kauf des DailyDeals 3 Jahre gültig
  • 3. Schritt: Buchung mit dem Hotelgutschein direkt beim Hotel (alle Daten hierzu sind auf dem Hotelgutschein von Kurz-in-Urlaub zu finden)
  • Die Einlösung im Hotel ist mit dem DailyDeal-Gutschein nicht möglich. Die Aktivierung des DailyDeal-Gutscheins innerhalb von 30 Tagen ist zwingend erforderlich
  • Mehrere Gutscheine pro Person kauf- und einlösbar
  • Hinweis: DailyDeal tritt nicht als Reiseveranstalter auf, sondern vermittelt lediglich den Gutschein
  • Keine Barablöse möglich
  • Einlösbar bis: 31.08.2017
  • Die Nutzung von Gutscheincodes (= Rabatte auf den Kaufbetrag) ist bei diesem Deal ausgeschlossen

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Superdeal - NICHT.

DUS gibt es häufig für unter 90€ (z.B. nächste Woche Freitag/Samstag die Woche drauf dann für 76€) und weniger, die Goodies sind typische Gold/DIA Benfits - aber es gibt keine Punkte und Stays. Da man auch noch über den Veranstalter reservieren muss wird man lange im voraus buchen müssen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Superdeal - NICHT.

DUS gibt es häufig für unter 90€ (z.B. nächste Woche Freitag/Samstag die Woche drauf dann für 76€) und weniger, die Goodies sind typische Gold/DIA Benfits - aber es gibt keine Punkte und Stays. Da man auch noch über den Veranstalter reservieren muss wird man lange im voraus buchen müssen.

Für den einen oder anderen interessant bei Messezeiten.
Seh die da nicht exkludiert. Zeig mir mal wo du zur Messezeit solche Preise hast :D

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Superdeal - NICHT.

Genau das ist doch die Funktion von diesen Gutscheinseiten - es wie ein megatolles Angebot aussehen zu lassen. Es sind halt auch hier, wie immer im Leben, muendige Verbraucher gefragt ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Genau das ist doch die Funktion von diesen Gutscheinseiten - es wie ein megatolles Angebot aussehen zu lassen.
Durch dieses riesige Referral-Business haben sich die meisten Blogs und viele andere Reise- und Dealseiten von unabhängigen Journalismus vollkommen verabschiedet. Da wird nicht ehrlich die eigene Meinung wiedergegeben, sondern mehr oder weniger unverblümt clickbait betrieben.

Ich glaube, viele Leute wollen gar nicht Einsicht gewinnen oder Fehler ausnutzen/sich wie ein Arbitrageur verhalten. Die wollen vielmehr das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben. So lange ich das Gefühl habe, es war ein Schnäppchen, ist alles OK. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Durch dieses riesige Referral-Business haben sich die meisten Blogs und viele andere Reise- und Dealseiten von unabhängigen Journalismus vollkommen verabschiedet. Da wird nicht ehrlich die eigene Meinung wiedergegeben, sondern mehr oder weniger unverblümt clickbait betrieben.

Ich glaube, viele Leute wollen gar nicht Einsicht gewinnen oder Fehler ausnutzen/sich wie ein Arbitrageur verhalten. Die wollen vielmehr das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben. So lange ich das Gefühl habe, es war ein Schnäppchen, ist alles OK. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ich versteh euer geplänkel nicht.
Wenn ich mir die Rates anschaue für Otto normalo dann ist das Angebot doch schon sehenswert mit dem parken samt Frühstück bei 2 Pax.
Wie schon erwähnt für den ein oder anderen interessant. Vielleicht sollten wir mal was einführen im croco style das man solche Angebote voten kann.

Anbei mal ein Preisbesipiel im Oktober.
Rechnet mal Frühstück und Parkplatz dazu OHNE den Gold/Dia Status ( Ich weiss jeder von euch ist DIA aber geht mal von einem normalo aus).

Bitte mit Preisbeispielen ohne DIA und ohne Firmenraten.

Capture.jpg

P.S Danke Johannes:D

https://travel-dealz.de/blog/hilton-duesseldorf/?utm_content=buffer4cf81&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

93€ – 98€ pro Nacht sind für das Hilton Düsseldorf kein schlechter Preis. Da der Gutschein aber nur am Wochenende einlösbar ist, gibt es beim heute noch laufenden Hilton Sale, das Hotel bereits für 90€ an einigen Wochenende. Vereinzelnd Termine sind sogar schon für 62€ (z.B. 23. und 24. Dezember) buchbar. Dann aber ohne Frühstück!

Zufällig war ich erste letzte Woche im Hilton Düsseldorf zu besuch. 98€ pro Nacht ist für das Hotel auf jeden Fall ein guter und fairer Preis. Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, dafür ist aber der Hauptbahnhof und der Flughafen gut zu erreichen, die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Ich versteh euer geplänkel nicht.
Wenn ich mir die Rates anschaue für Otto normalo dann ist das Angebot doch schon sehenswert mit dem parken samt Frühstück bei 2 Pax.
Wie schon erwähnt für den ein oder anderen interessant.

Sorry du verstehst meinen Punkt nicht, das ist aus Sicht des Hotels eben ein ganz normaler Preis - der sonst eben nur Status Gästen angeboten wird. Ansonsten ist das Hilton in Düsseldorf eher ein nicht so tolles Hotel - kleine/winzige Zimmer und extrem unfreundliches Personal. Wenn man in D´dorf übernachten muss gibt es einige bessere Alternativen - wenn es ein Hilton im Rheinland sein soll dann ist Köln deutlich besser.

Was bei solchen Angeboten auch immer ein Problem ist, der Veranstalter sagt dir ob es eine Verfügbarkeit gibt oder nicht.

Wunschtermine können vor Kauf telefonisch unter 0781-919 46 16 angefragt wer

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Sorry du verstehst meinen Punkt nicht, das ist aus Sicht des Hotels eben ein ganz normaler Preis - der sonst eben nur Status Gästen angeboten wird. Ansonsten ist das Hilton in Düsseldorf eher ein nicht so tolles Hotel - kleine/winzige Zimmer und extrem unfreundliches Personal. Wenn man in D´dorf übernachten muss gibt es einige bessere Alternativen - wenn es ein Hilton im Rheinland sein soll dann ist Köln deutlich besser.

Was bei solchen Angeboten auch immer ein Problem ist, der Veranstalter sagt dir ob es eine Verfügbarkeit gibt oder nicht.

Ich schau mir nie etwas aus der Sicht eine Hoteles an.
Mein Hotel in der Türkei kostet 300 € pro Nacht. Über einen Veranstalter 100 € pro Nacht ( ebenfalls Hilton ).
Aus der Sicht des Hotelsgünstig ( Wenn da was verrucht dran wäre frag ich mich trotzdem warum die solche Rates an OTA`s anbieten).

Das man eingeschränkter ist nimmt man durch solche Preise in kauf.

Aber ich geb dir recht. Das Hilton ist nicht das beste. Fahr da gleich vorbei an der B8 entlang und Frag mich immer was für Menschen dort gerne hingehen ausser die nebenan bei L'Oréal oder in der Modeindustrie nebenan arbeiten.
Im Hafen gibts schönere Hotels ( Hyatt usw .). Aber das ist ein anderes Thema.
Die Frage war hier ja DEAL or NO DEAL. Für mich trotzdem noch ein deal.(y)

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
crobunj, bist du derselbe Troll, der das Hilton DUS ständig bei den Krokos bewirbt? Krieger Du da wenigstens Kohle dafür?

Das Hilton DUS ist so doll nicht. An Wochenenden gibt es es wie auch qualitativ vergleichbare Hotels regelmäßig zu diesem Preis (z.B. Radisson).

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
crobunj, bist du derselbe Troll, der das Hilton DUS ständig bei den Krokos bewirbt? Krieger Du da wenigstens Kohle dafür?

Das Hilton DUS ist so doll nicht. An Wochenenden gibt es es wie auch qualitativ vergleichbare Hotels regelmäßig zu diesem Preis (z.B. Radisson).

Sorry aber der bin ich nicht und bekomm keine Provision ( Und Troll schon gar nicht du Vogel). Warum die Kritik?
Und das Radisson ist auch nicht das beste da.
Jeder so wie er will.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Es muss ein neues Hilton in der Stadt geben. Der alte Bunker ist alles andere als edel.

Die Verbindung zum Flughafen empfinde ich als eher mau und die Gegend rund um's Hotel ist tot.

Nimm die U79 ( Theodor Heuss Brücke ) bis Freilighrathplatz und dann den Bus 760.
Seh ich viele die das so machen und der Bus hält direkt an der Ankunft B.
Die paar meter bis zur Tram kann man ja noch gehen oder ?
Aber ich geb dir recht es ist in die Jahre gekommen.;)

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Warum so umständlich?

Ich steige immer in den 729er, steige Nordfriedhof aus und latsche zum Hotel rüber!

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Warum so umständlich?

Ich steige immer in den 729er, steige Nordfriedhof aus und latsche zum Hotel rüber!

Die 729 fährt nicht über das Terminal sondern bis zum Flughafen Bahnhof. Ergo muss man da noch den Skytrain nehmen.
Dann doch lieber geschmeidiger mit dem Bus und mit der U-Bahn die normalerweise all 5-10 min fährt.

Von der Theodor Heuss Brücke bis zum Hilton ist es echt nicht weit.
Die meisten haben ja eh einen Trolley dabei.:D

Geschmackssache eben aber man bekomtm selbst den Flieger um 6 mit den Öffis.

• Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Pardon, der 721er war gemeint, sorry!

Fährt alle 20 min ex Terminal ABC Bahnsteig 6 in 9 min zum Nordfriedhof.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Es ist also ein Zeichen der Armut oder Knausrigkeit, wenn man vorhandene öffentliche Verkehrsmittel benutzt?

Ist es ein Zeichen von Armut oder Knauserigkeit wenn man nach den besten Deals sucht? Oder ist es einfach nur ein Symptome der Geiz-ist-geil-Gesellschaft?

Ich weiss es nicht, ich mach was für mich passt und bequem ist, und das Hilton Düsseldorf würde ich nicht besuchen wenn man mir die Nächte schenken würde - zu schlecht sind meine persönlichen Erfahrungen. Das Personal ist unter aller Kanone, die Zimmer sind winzig, die Lounge ist klein und immer überfüllt, und wenn man nicht auf die Messe will sondern in die Stadt ist die Lage unterirdisch.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ist es ein Zeichen von Armut oder Knauserigkeit wenn man nach den besten Deals sucht? Oder ist es einfach nur ein Symptome der Geiz-ist-geil-Gesellschaft?

Ich weiss es nicht, ich mach was für mich passt und bequem ist, und das Hilton Düsseldorf würde ich nicht besuchen wenn man mir die Nächte schenken würde - zu schlecht sind meine persönlichen Erfahrungen. Das Personal ist unter aller Kanone, die Zimmer sind winzig, die Lounge ist klein und immer überfüllt, und wenn man nicht auf die Messe will sondern in die Stadt ist die Lage unterirdisch.

Tja ist eine Prinzipfrage.
Kaufst du bei Amazon/Mediamarkt oder lieber bei deinen lokalen Händler nur damit du ihm hilfst?
Ich glaub bei der Arbeit denkt auch keiner an dich wenn 10.000 Stellen abgebaut werden. Auch nicht ein Manager. Aber das ist ein generelles Thema ....

Trotzdem ist es zu Messezeiten ( Boot ) gut besucht und voll und kann sich die Rates erlauben.;)

Capture.JPG

Zur Not gibt es auch den Breitenbacher Hof bzw. Hyatt am Hafen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Tja ist eine Prinzipfrage.
Kaufst du bei Amazon/Mediamarkt oder lieber bei deinen lokalen Händler nur damit du ihm hilfst?
Ich glaub bei der Arbeit denkt auch keiner an dich wenn 10.000 Stellen abgebaut werden. Auch nicht ein Manager. Aber das ist ein generelles Thema .....

Ich kauf so gut wie nie bei Amazon, sehr selten online und lieber bei kleinen lokalen Händlern. Wenn 10.000 Stellen abgebaut werden bin ich zumindest nie direkt betroffen - ich baue eher Stellen ab, und wenn das nötig ist denke ich sehr wohl an die Betroffenen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich kauf so gut wie nie bei Amazon, sehr selten online und lieber bei kleinen lokalen Händlern. Wenn 10.000 Stellen abgebaut werden bin ich zumindest nie direkt betroffen - ich baue eher Stellen ab, und wenn das nötig ist denke ich sehr wohl an die Betroffenen.

Auch noch nicht Online Pizza bestellt Liefernado und Co ?
In Düsseldorf und anderen Grossstädten drängen es dir ja auch z.b Delivero usw selbst REWE machts.
Ich glaub den Trend kann niemand aufhalten es selbst kleine Läden tuen sich zu Einkaufsgemeinschaften zusammen siehe Euronics vorher Red Zack und vorher war es dein normaler kleiner Händler.
Alles ist im Wandel.

Bezüglich des Abbauens... Schau dir mal an was Intel gerade macht und schau dir mal ein paar Kommentare dazu bei https://www.thelayoff.com/intel
Selbst in DE bauen sie ab und die Manager haben da keine Schmerzen. Es kann jeden treffen auch den den es am wenigsten erwartet obwohl er recognitions bekommen hat;)

Aber vom OT zurück zu dem Hilton. Ja das in Köln ist besser aber von der Lage und vom Preis finde ich es preislich "fair".

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ

Wenn du auf das hinauswolltest, hättest du aber nicht Anne´s Post zitieren sollen. Das hat sich nämlich eher nach einer "Will/Kann sich nichtmal ein Taxi leisten"-Antwort angehört.