Dailydeal Hilton Düsseldorf

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
ANZEIGE
Wenn du auf das hinauswolltest, hättest du aber nicht Anne´s Post zitieren sollen. Das hat sich nämlich eher nach einer "Will/Kann sich nichtmal ein Taxi leisten"-Antwort angehört.

Anne fährt einen 911er luftgekühlt und hört gute Musik die kann sich das schon leisten.

Auch noch nicht Online Pizza bestellt Liefernado und Co ? vom Preis finde ich es preislich "fair".

1. Nö noch was dort bestellt, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen Lieferservice angerufen habe, muss über 10 Jahre her sein.
2. Wenn ich ein gutes Hotel zu dem Preis und in vergleichbare Lage will gehe ich nach Neuss, dort gibt es riesige Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück und einen sensationellen Blick auf Düsseldorf.
3. Bezgl. des Stellenabbaus es kann nicht jeden treffen - Selbstständigkeit schützt davor (nicht vor Arbeitslosigkeit, aber vor Kündigung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Anne fährt einen 911er luftgekühlt und hört gute Musik die kann sich das schon leisten.

Wehe die zieht dann an der Königsallee den Motor hoch:D
Nen 911 kann sich schon fast jeder leisten bzw. auch unterhalten. Trotzdem fahr ich gerne Öffis. Ist stressfreier in Grossstädten. Glaub es mir;)