Damen und Herrenduefte

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
ANZEIGE
D&G "The one for Man"
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Juhu! War doch klar, dass das jetzt auch noch kommt!
Wie sieht's bei Euch aus ?

Exzellente Kombinationsgabe (y):D
& lieben Dank.

Bevorzugung von Düften hängt bei mir von den Tages- & Jahreszeiten ab.
Im Business lieber frisch & dezent, bloß nicht zu sinnlich (manchmal Herrendüfte).

Im Sommer oder Business:
Hermes Vert d'Orange (Herrenduft)
Creed Bois du Portugal (Unisex)
Jil Sander White & Beauty
Bulgari Green Tea

Abends oder im Winter:
Sisley Eau de Soir
Annick Gautal Grand Amour
Chanel Premiere No 5
Clinique Aromatics Exlicir

An Herren schnupper ich sehr gerne:
Chanel Antaeus
Aramis classic
Terre D'Hermes
YSL Kouros
Kiton (das rote)
Chanel Allure Sport

Habe eben einen eher konservativen Parfum-Geschmack :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hermes Vert d'Orange (Herrenduft)

Dankeschoen :). Von dem Hermes Zeug habe ich eine ganze Menge herumstehen. Devotionalien aus Meridien Hotels.( Shampoo, Duschgel, Seife) Allein finde ich den Duft fuer Maenner ( oder besser - fuer mich ) ungeeignet.
Wenn ich das Zeugs noch habe ( glaub' ich hab's mal weggeworfen ??), kann ich es Dir gerne schicken...
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Dankeschoen :). Von dem Hermes Zeug habe ich eine ganze Menge herumstehen. Devotionalien aus Meridien Hotels.( Shampoo, Duschgel, Seife) Allein finde ich den Duft fuer Maenner ( oder besser - fuer mich ) ungeeignet.
Wenn ich das Zeugs noch habe ( glaub' ich hab's mal weggeworfen ??), kann ich es Dir gerne schicken...

:D:D:D
Wenn Du wüsstest... dickes Dankeschön
:kiss:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Im Sommer:
Guerlain: Aqua Allegoria Pamplelune oder Grosselina
l'Occitane, Verbene Citrus

Im Winter:
Guerlain Shalimar
l'Occitane Honig
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
l'Occitane, Verbene Citrus

Von obiger Marke habe ich einmal ein Citrus-Raumspray gekauft. War aber fuer das Auto gedacht, mit dem ich fast nie fahre...

Sprueht man es auf die Fussmatten, riecht es fuer ungefaehr drei Minuten schoen frisch im Auto. Nach weiteren drei Minuten dreht sich das Geruchsbild dann schlagartig in Richtung Katzenurin.
Nein, an den Fussmatten liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miafll

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
meine Favoriten sind:
Light blue und The one von D&G
Contradiction und Euphoria von Calvin Klein
Amore von Cacharel
Deep red von Boss
J`Adore von Dior
Un Jardin sur le Nil von Hermés
 
Zuletzt bearbeitet:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Abends
Guerlain: Shalimar oder Opium
Davidoff: Good Life

Tagsüber
Chanel: Chance
Issey: L'Eau d'Issey
 

Barodscheff

Aktives Mitglied
26.03.2009
122
0
Porada Ninfu, Lampukistan
Also ich genehmige mir ja gern mal einen Hauch KNIZE TEN (ausgesprochen "Knitsche", von Parfümeriefachverkäuferinnen gern mal als "Naiss" bezeichnet)

Wenns Geld nicht reicht, also fast immer, Axe "Muchas Maracas" Bodyspray :D .

Im Winter Aberlour A'bunadh. Den aber gern innerlich...
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
3
ZRH
Als richtigen Duft:

Boss Bottled
Cerruti 1881 pour homme
Boss in Motion
Jean Paul Gaultier - Le Male

Als Deo:

meist AXE/Lynx, irgendwas was frisch riecht und für min 10h hält
nivea rollstift fürs handgepäck

hin und wieder auch ein Deo von einem Parfüm. Zur zeit:
Boss Energise

Grüße
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

armani mania:
This magnetic fragrance blends the strength of cedar and vetiver with the intense sensuality of musk and amber. Elegant and fresh, Armani Mania creates an aromatic aura of confidence and charisma. As sophisticated as a Giorgio Armani suit.
Mood: Elegance and style. Amber woody freshness.

:confused:
Klingt ja raffiniert. Kann mir aber leider trotzdem nichts betörendes darunter vorstellen.
:)
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Fallen reihenweise in Ohnmacht!:doh:

In der Tat. :eek:
Dann lieber 8x4 oder Old Spice & Co.

Doch dies bestätigt Deine These, aus Wikipedia:
Schwedische Forscher haben an der Aktivität des Hypothalamus gezeigt, dass das Gehirn homosexueller und heterosexueller Männer unterschiedlich auf zwei Körperdüfte reagiert, die mit sexueller Erregung verbunden sein können, und dass homosexuelle Männer darauf ansprechen wie heterosexuelle Frauen. Pheromone könnten daher bei den biologischen Grundlagen der sexuellen Orientierung eine Rolle spielen.[15]
Der Mensch benutzt geruchliche Signalstoffe, die mit dem Immunsystem zusammenarbeiten, um sich Partner zu suchen, die ihm nicht nah verwandt sind (assortative Paarung). Frauen ziehen wie Fische und Mäuse Partner mit einem Haupthistokompatibilitätskomplex (MHC) vor, der sich von ihrem eignen möglichst stark unterscheidet, wodurch ihre Kinder generell ein stärkeres Immunsystem bekommen.[16][17]
Männer und Frauen emittieren Androstenon, ein Umbauprodukt des Sexualhormons Testosteron, das über die apokrinen Schweißdrüsen („Duftdrüsen“) auf die Körperoberfläche gelangt. Versuchsreihen haben gezeigt, dass in Maßen dosiertes Androstenon die Bewertung der Attraktivität leicht verbessert.[18] Auch fühlen sich Männer bei Aufnahme bestimmter weiblicher Sexualpheromone stärker angezogen.
Es gibt Parfüms mit synthetisch hergestellten Pheromonen. Nach Aussagen der Hersteller steigern sie die erotische Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Die Wirkungen sind umstritten.

Mehr Datails:
Pheromon - Wikipedia
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
In der Tat. :eek:
Dann lieber 8x4 oder Old Spice & Co.

Doch dies bestätigt Deine These, aus Wikipedia:
Schwedische Forscher haben an der Aktivität des Hypothalamus gezeigt, dass das Gehirn homosexueller und heterosexueller Männer unterschiedlich auf zwei Körperdüfte reagiert, die mit sexueller Erregung verbunden sein können, und dass homosexuelle Männer darauf ansprechen wie heterosexuelle Frauen. Pheromone könnten daher bei den biologischen Grundlagen der sexuellen Orientierung eine Rolle spielen.[15]
Der Mensch benutzt geruchliche Signalstoffe, die mit dem Immunsystem zusammenarbeiten, um sich Partner zu suchen, die ihm nicht nah verwandt sind (assortative Paarung). Frauen ziehen wie Fische und Mäuse Partner mit einem Haupthistokompatibilitätskomplex (MHC) vor, der sich von ihrem eignen möglichst stark unterscheidet, wodurch ihre Kinder generell ein stärkeres Immunsystem bekommen.[16][17]
Männer und Frauen emittieren Androstenon, ein Umbauprodukt des Sexualhormons Testosteron, das über die apokrinen Schweißdrüsen („Duftdrüsen“) auf die Körperoberfläche gelangt. Versuchsreihen haben gezeigt, dass in Maßen dosiertes Androstenon die Bewertung der Attraktivität leicht verbessert.[18] Auch fühlen sich Männer bei Aufnahme bestimmter weiblicher Sexualpheromone stärker angezogen.
Es gibt Parfüms mit synthetisch hergestellten Pheromonen. Nach Aussagen der Hersteller steigern sie die erotische Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Die Wirkungen sind umstritten.

Mehr Datails:
Pheromon - Wikipedia

Logisch, wahre Erotik ist, wenn Körper aneinander kleben!:doh: