...hab die Karte damals genommen , da keine schlechte Alternative zur Amex Plat und der Fastlane/Priority CI Nutzung auf Chickenwings Flügen.
und damit nahm das Elend dann auch seinen Lauf.
Mir wurde nach Erhalt der Karten (Visa/MC) plötzlich ein zweites Boomerang Konto von 4U eröffnet (ich hatte bereits eines) auf dem die Welcome Points und die Umsätze seither gebucht werden.
Seit Einrichtung dieses Accounts habe ich weder Zugriff auf das "Neue" noch auf das "Alte" Konto.
Ein durch mich beantragter Merger der beiden Konten blieb seit November 2015 erfolglos.
Ich kann seither, mangels Zugriff, weder über die Meilen (50.000 Miles - no big deal) verfügen, noch das Konto personalisieren.
8!!! Monate um zwei Konten zu mergen und das Passwort zurückzusetzen, das toppt selbst die LH IT noch um ein vielfaches.
Nach mehreren Anrufen nur Beschwichtigungen und Vertrösten, ich bekomme ein Ersatz Passwort (das jedoch fehlschlägt) , wir leiten es weiter, etc.
und es passiert nichts.
....ist zwar mehr als lächerlich ,hab den Mist jetzt dem "Rechtsverdreher meines Vetrauens" weitergeleitet ,mal sehen ob der mit dem Sxxhaufen zu Rande kommt.
Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen hier?
Ridgeway