• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Danke an Germanwings für die Kreditkarte, die ich nicht bestellt habe!!!

ANZEIGE

garoto

Gesperrt
22.04.2013
85
0
ANZEIGE
Germanwings kann die Karten doch in den Flüchtlingsunterkünften verteilen. Wäre ähnlich sinnvoll und wäre ein schöner Beitrag zur Willkommenskultur.

imsal

Reguläres Mitglied
25.06.2015
93
0
Ab dem zweiten Jahr 69€ Gebühr, man kann jedoch bis einem Monat vorher kündigen. 10.000 Meilen werden bei Kündigungen innerhalb der ersten sechs Monate jedoch wieder abgezogen.

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
1
+1

4) Berechtigt diese Goldkarte nur zu Fast-Lane bei einem GW-Flug? Oder käme man damit auch in die F.L. mit einem Ticket von LH und EW ?

Zur Erinnerung:
Etwa um dieselbe Zeit anno 2014 kam bei uns ein Brief an, in dem 66€ Fluggutschein angeboten wurden.
Fast-Lane Zugang damals an ganzen 5 DEUTSCHEN Flughäfen !

Steht hier:
https://www.germanwings.com/de/ihre-vorteile/kreditkarten/kreditkarte-gold.html
unter Punkt 5.

Also nur wenn du den flug über GW gebucht hast und anscheinend auch nur online

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
...hab die Karte damals genommen , da keine schlechte Alternative zur Amex Plat und der Fastlane/Priority CI Nutzung auf Chickenwings Flügen.
und damit nahm das Elend dann auch seinen Lauf.

Mir wurde nach Erhalt der Karten (Visa/MC) plötzlich ein zweites Boomerang Konto von 4U eröffnet (ich hatte bereits eines) auf dem die Welcome Points und die Umsätze seither gebucht werden.
Seit Einrichtung dieses Accounts habe ich weder Zugriff auf das "Neue" noch auf das "Alte" Konto.
Ein durch mich beantragter Merger der beiden Konten blieb seit November 2015 erfolglos.
Ich kann seither, mangels Zugriff, weder über die Meilen (50.000 Miles - no big deal) verfügen, noch das Konto personalisieren.

8!!! Monate um zwei Konten zu mergen und das Passwort zurückzusetzen, das toppt selbst die LH IT noch um ein vielfaches.
Nach mehreren Anrufen nur Beschwichtigungen und Vertrösten, ich bekomme ein Ersatz Passwort (das jedoch fehlschlägt) , wir leiten es weiter, etc.
und es passiert nichts.:-(

....ist zwar mehr als lächerlich ,hab den Mist jetzt dem "Rechtsverdreher meines Vetrauens" weitergeleitet ,mal sehen ob der mit dem Sxxhaufen zu Rande kommt.
Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen hier?

Ridgeway

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ANZEIGE
Hab ich von ADAC auch schon bekommen.
Nehm ich für gewisse Gegenden mit, dazu noch (in der jeweiligen Währung) ein paar kleine Scheine, für den Fall ausgeraubt zu werden :p

na dann viel spass, wenn die räuber die pin zur karte haben wollen ...