ANZEIGE
EVA Air's final 747 service is tentatively scheduled on Aug. 20, 2017 from Shanghai to Taipei.
http://www.chinaaviationdaily.com/news/60/60649.html
http://www.chinaaviationdaily.com/news/60/60649.html
EVA Air's final 747 service is tentatively scheduled on Aug. 20, 2017 from Shanghai to Taipei.
EVA Air to Retire Boeing 747s in August 2017
Trump wird schon seinen Willen bekommt.
Academi kauft den neuen Flieger und der Staat nur noch die Flugstunde, nachdem Trump Family in Academi investiert hat.
Deren Gründer übrigens wiederum der Bruder der neuen "Bildungsministerin" ist...
Die verwendete Flugzeugzelle ist fast egal. Teuer wird es durch die Einbauten und durch die Tatsache, dass vieles maßgeschneidert und Top Secret ist, was nur bestimmte Firmen machen dürfen. Hat man an dem aufgegebenen Programm für einen neuen Präsidentenhubschrauber gesehen.
Trump hat heute erst wieder getönt, dass es ihn nur ein Gespräch mit Boeing gekostet hat, um den Preis des nächsten Präsidentenfliegers um 1 Milliarde Dollar zu senken. Anscheinend war das Ding vorher einfach nur überteuert.![]()
Trump hat heute erst wieder getönt, dass es ihn nur ein Gespräch mit Boeing gekostet hat, um den Preis des nächsten Präsidentenfliegers um 1 Milliarde Dollar zu senken. Anscheinend war das Ding vorher einfach nur überteuert.
Gestern 18.02.2017
war der letzte Flug der Boeing 747-400 von Garuda Indonesia PK-GSG
UPG-CGK
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/pk-gsg
Und hat damit gleich ein paar Arbeitsstellen liquidiert ... oder wie?
Das weiss man bei ihm nicht. Hat er dieses Gespräch überhaupt geführt? Ist Boeing im Preis runtergegangen und wenn ja, wieviel? Was hat er dafür versprochen?
Laut Trump gab es gestern einen Terroranschlag in Schweden. https://www.welt.de/politik/ausland...s-gestern-Abend-in-Schweden-passiert-ist.html
Die 747-100 bin ich zuletzt mit der notorischen Tower Air geflogen: JFK-MIA. War schon etwas scary, da man den Zustand der Maschine deutlich gemerkt hat.