"Darf ich Ihnen ins Hosenbund fassen?"

ANZEIGE

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
ANZEIGE
Das ganze in den USA...

Ich habe das erste Mal die Kontrollen in den USA geniessen dürfen - kurz vor dem Nacktscanner habe ich dann den "Opt Out" Joker gezogen. Dafür habe ich dann ewig neben dem Gepäckröntgengerät und neben dem Nacktscanner stehen dürfen - vermutlich bei 100facher Strahlenbelastung.

Später kam dann ein TSA Beamter und hat ca. 5x betont, dass er "sensitive areas" nur mit seinem Handrücken abtastet. Hat er dann aber nicht wirklich gemacht... nach einer kleinen "Sprenngstoffwischprobe" meiner Hände und seiner Latexhandschuhe später hat er mich dann weiter ziehen lassen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ab und zu piepsen die Geräte auch aus Langeweile.

Aber meinst Du, die SiKo-Leute würden einen einfach noch einmal durchgehen lassen? ;)

es gibt ne quote; jedes fünfte oder was weiss ich mal piepst es ; egal, ob metall am körper ist oder nicht.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
...nein, nirgendwo ! Ich hasse auch Armbanduhren, Ringe, Ketten, engt mich irgendwie in meiner persönlichen Freiheit ein.

vor allem Ehe - Ringe ;)

es reichen aber auch Schuhsohlen, um den Alarm auszulösen (Ledeschuhe) bzw. bei Damen alles mit etwas höherem Absatz (sagte der VIE Sicherheitsmann, der mir das mit den Ledersohlenschuhen sogar mit dem Scanner gezeigt hat).

Es scheint übrigens in VIE nicht sehr nach Leitlinien kontrolliert zu werden, da ich schon mal mit und auch ohne Gürtel durch die Siko kam. allerdings wird bei Piepsen immer abgetastet - allerdings (bei mir) noch nie in einer unmöglichen Art, oder mit der Hand im Hosenbund. Die Sikomen haben bei mir immer versucht, die gesamte KOF abzuscannen und haben erst danach getastet, teils mit dem Handrücken an den "unangenehmen" Stellen.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Bei mir wars einfach: güldener Ring, immer angelassen, mehrfach verformt. Der Juwelier hat ihn wieder rund gemacht (Bemerkung: 1. Serice gratis). Beim 2. Mal habe ich meine holde geschickt, sie musste zahlen und hat danach nicht mehr gemotzt wenn ich ihn "mal" abgelegt habe. Und ausserdem: unter OP- oder Boxhandschuhen hat ein Ring eh nix verloren ;)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Es scheint neue Fummel-Direktiven der Bundespolizei zu geben. Letzte Woche wurde mir in BRE ins Hosenbund gefummelt, obwohl ich den Gürtel abgenommen hatte. :eek:

A

Anonym4085

Guest
Mir wurde gestern zum allerersten Mal mein Handgepäck geöffnet und per Hand durchsucht...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Was passiert wenn ein Obdachloser der das letzte mal zu George W Bush Zeiten geduscht hat Untersucht werden MUSS? Manche Stinken so extrem das der Geruch Brechreiz verursacht.

Using Tapatalk via IPhone 3G (ohne S)

CEndres80

Aktives Mitglied
Ich hatte letzten Sonntag die erste Erfahrung, daß mir ein Siko-Typ das erste Mal richtig an die Wäsche wollte. Dies in STR, er sagte nur sowas wie "darf ich Ihnen ins Hosenbund fassen?" und vergrub seine Finger dann auch schon auf der anderen Seite meiner Hose. Ich habe einen Drachen von Amtsärztin hinter mir zwecks Untersuchung für den Lebenszeitbeamten, aber selbst die Gute hat sich da insoweit in vornehmer Zurückhaltung geübt und mich nicht flächendeckend begrapscht. Was muß man sich eigentlich noch alles gefallen lassen, um ein Flugzeug besteigen zu dürfen?

Immerhin hat er noch gefragt.

Die Dame gestern in SYX hat nicht gefragt sondern einfach gemacht.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Ich bin weder klein noch dicklich noch sehe ich sch***e aus.

Es stimmt schon, er macht es nicht zum Spaß, er bekommt schließlich sogar Geld dafür! Letztenendes geht ja auch eigentlich nicht darum, ob der Siko-Mann irgendwelche FSK18-Gedanken hat, sondern die entscheidende Frage ist doch: Wieso muß man sich aufgrund irgendwelcher im Dunkeln bleibender Umstände an Körperregionen befummeln lassen, an denen man für gewöhnlich nur selbst Hand anlegt und ansonsten noch der/die Partner/in.

Vllt. einfach mal wie bei Basic Instinct anfangen laut und lustvoll zu stöhnen :D
Der hört garantiert ganz schnell auf.

• Like
Reaktionen: meilenfreund

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Ich weiß jetzt den Grund, es hat mal jemand "Diamantenfieber" geschaut: da gibt es ja den Satz mit dem "Döschen im Höschen". :D