H
Welche Airline sollte ich nehmen ?!
Welche Stadt und welche Uhrzeit ?Airline: Du willst AB, nen günstigeren Tarif als bei AB.de bekommst du nicht (bzw. nur selten)
Welches Hotel hat die beste Verbindung zum Zielort ?Hotel: Du willst IHG, die günstigste Rate findest du in 90% der Fälle auf der IHG Internetseite.
Das stimmt nicht weil ich für die Punkte / Meilen ja Geld ausgegeben habe.Rewardflug AB r/t inkl Steuern : kostet dich etwa mhhh 0,-
Rewardnacht bei IHG: kostet...mhhhh 0,-
Einige behaupten das sie besser sind als ich das können sie beweisen wenn sie möchten.
Vielleicht könntest du deine Reise erheblich effizienter gestalten, wenn du mal über den Tellerrand von AB/HG und der IHG hinausschauen würdest. Manchmal sind die Firmen bei den man aktiv in Treueprogrammen sammelt so unzweckmäßig, dass trotz Status und Punkten andere Hotels/Airlines die deutlich bessere Wahl sind.
Da hier einige gemeint haben sie können besser als ich eine Reise zusammen stellen kann jeder der lust hat sein können beweisen:
Meine vorgaben:
- Nur Öffis
- Nur AB / HG
- Nur ICHG
Die Termine:
gerne für 200€ von VIE -> VIE via DUS inkl 1 Schlafen inkl Transfer von und zu der Veranstaltung.Wenn du mal kostengünstig, Meilenoptimiert, Fünf Sterne Luxus und C buchen willst
163,90€ inkl 2000 MeilenFlugpreis: € 53,95
Steuern und Gebühren: € 1,00
Kerosinzuschlag: € 27,00
Preis inkl. 1.000 topbonus Meilen: € 81,95
Tja viele sind einfach zu dumm um eine Normale Antwort zu geben.