Das erste Mal - Guangzhou

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
ANZEIGE
Juser Saxinho ist zu meinem Bedauern unterdessen völlig verstummt und versucht vermutlich das Resultat seiner Erstpublikation verstandesmäßig einzuordnen . Aufgrund eigener vielfältiger Erfahrungen bei Inangriffnahme neuer Geschäftsfelder darf ich darauf hinweisen , daß es alles aus China bereits hundertfach im Reichsgebiet zu kaufen gibt und zwar zum Tiefstpreis . Womit ich hier schließen möchte .
 

mike11833

Reguläres Mitglied
19.08.2013
87
0
Vielleicht mal ein wenig on topic....Ich habe hier gerade die Visa Antragsunterlagen von CBITVisas hier liegen und da steht:

CBITVisas kann eine offizielle Geschäftseinladung (Visa Notification Letter) für Sie besorgen....

Insofern kann der TO ja vielleicht diesen Service nutzen und mit eine Business Visa einreisen. Schaden tut es sicher nicht.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Insofern kann der TO ja vielleicht diesen Service nutzen und mit eine Business Visa einreisen. Schaden tut es sicher nicht.

Auf keinen Fall weil CBIT ja ein eine Fakeeinladung für ihn besorgt hat . Unbeantwortet bleibt nach wie vor die Frage wozu er denn überhaupt ein Businessvisum brauchen könnte . Um die Fragestellung zu verdeutlichen damit Juser Hegemonie sich aufregen muß : Der liebe Vorumsbruder somkiat von Somkiat General & Industries steht just zu Beginn der Kantonmesse mit ca 500 sonstigen Herren an der Guangzhou Immigration und hat überhaupt gar kein Visum . Quält den Immigration-Officer nun die Frage weshalb Juser Somkiat überhaupt einreisen möchte ? Weil er als ehemaliger Waldorfschüler vielleicht die Erdstrahlen im Raum Duanggong vermessen möchte oder in Kanton auf die Kirmes will ? Oder mit dem Fräulein Lin Fang An die Völkerfeundschaft festigen möchte ?

Wir wissen das nicht . Der Immigrationofficer weiß es auch nicht . Keiner weiß es , nur Somkiat und der sagt nichts obwohl er könnte .

Null problemo .
 
  • Like
Reaktionen: hegemonie