Sehr geehrte Passagiere,
aufgrund der aktuellen Coronalage haben wir uns entschieden, an diesem Wochenende eine Embraer Phenom 300 zu nutzen. Wir haben hier die Möglichkeit 8 Passagiere zu transportieren und bieten daher Free Seating an:
(hier steht ein Bildchen)
PAD->GWT: PVD531
GWT->PAD: PVD532
hätte gedacht, dass die teurer sein müsste, als ne ATR , wobei bei den 8 Pax auch ne C208 gereicht hätte, die gibt's in Deutschland doch fast wie Sand am Meer.Ich wollte Euch mit Flyctory.com meine Erfahrungen von Green Airlines am Wochenende teilen und erhielt heute folgende Mail:
Nice![]()
Das ist jetzt ziemlich erstaunlich ja... Ist das grüne Konzept mit den Heuwendern nach drei Wochen schon Asche? Man hat ja auf der Website sehr viele Ziele angegeben (HAM, RLG, FDH, ZRH, FKB, ...)Was soll das jetzt?
German Airways fliegt im Wetlease für Green Airlines und unterstützt die neue Fluggesellschaft beim Aufbau ihres Streckennetzes
Die beiden Jets werden in Paderborn und in Groningen in den Niederlanden stationiert", teilte German Airways am Donnerstag mit.
Green ist hier vor allem, dass die Positionierungsflüge entfallen. Denn die Phenom 300 steht am PAD. Das wird morgen ein spaßige Runde für 238 Euro. Ist aber auch noch buchbar. Freitag PAD-GWT zu 349 Euro, GWT-PAD zu 189 Euro. Sonntag PAD-GWT zu 189 Euro, der Rückflug ist ausgebucht. Und Green Airlines kompensiert ja den CO2-Ausstoss...
![]()
Fahrgemeinschaften, Taxi. Von Salzkotten kannste Sonntag den Bus eh vergessen, dafür kannst ja von GWT zum Hotel in Westerland laufenMal abseits vom Bizjet: Sonntags startet man um 11:00 Uhr in PAD, und kommt um 12:00 Uhr in GWT an. Dort steht der Vogel dann bis 16:15 Uhr rum, um 17:15 Uhr in PAD zu landen.
Laut Auskunft von Bahn.de fährt sonntags der früheste Bus vom Bahnhof zum Flughafen PAD von 10:18 Uhr bis 10:39 Uhr. 21 Minuten sind dann doch ein Bisschen knapp, man müsste also mit den Auto anreisen. Green ... soso![]()
21 Minuten sind dann doch ein Bisschen knapp, man müsste also mit den Auto anreisen. Green ... soso![]()
Sollte morgen jemand gegen 8 Uhr in PAD am Hbf stehen, würde ich evtl. auch den gelben Expressshuttle zum Flughafen teilen![]()