ANZEIGE
Sehr gute Bericht. Danke!
Eine Anmerkung: Ich finde diese Segmentierung nicht gut. Man sieht in Frankfurt wir problematisch es ist mit Hilfe der Laufbänder von z.B. A40 schnell Richtung Ausgang voran zu kommen, wenn bei jedem Gate eine Unterbrechung eingebaut ist. Es wäre sicherlich nicht zu viel verlangt bei einer Unterbrechung bei jedem zweiten Gate dann für das erste/letzte Segment etwas weiter zu laufen. Aber durch die beidseitige Gate Anordnung wollte man hier sicherlich die Unterbrechung bei jedem Gate haben und jeweils eine direkte Querung erlauben.Die Terminalbereiche sind dabei durchweg moderner und funktionaler gestaltet, als im Hauptgebäude des Terminal 2. Positiv hervorzuheben sind dabei die besser unterteilten Laufbänder, die im Gegensatz zum Hauptgebäude des Terminal 2 entsprechend kürzer gebaut sind und somit ein Verlassen des Laufbandes an jeder einzelnen Gateposition ermöglichen.