bei mir hat sich die welt auch nen kleinen fehler geleistet.
erst keine rechnung bekommen, dann das angemahnt, dann aufeinmal 2 stück ,dann 1 tag später eine zahlungs erinnerung. dann kam heute die härte, ich hatte sofort nachdem die rechnung kamen überwiesen, heute wurde dann der betrag von meinem konto abgebucht ohne das ich die genehmigung erteilt habe.
sofort angerufen und sie wollen mir das geld zurück überweisen.
mfg
Ohne Grund? Keine Rechnung offen?
Es ist alles bezahlt, keine Rechnung offen. Gekündigt habe ich, allerdings erst zum Ende des 3-Monatigen Bezugszeitraums. Ich habe also keinerlei Teilrückzahlung erhalten.
Und was meint die Hotline dazu ?
Bei mir sind die Meilen aus der Weihnachtsauktion auch noch nicht gutgeschrieben. Nachfrage bei der Welt ergab dass die Meilen am 21.Januar !! bereits bei M&M eingegangen sind. Nachfrage im März bei M&M ergab dass man sich drum kümmere, dies aber gut und gerne 6 Wochen in Anspruch nehmen könnte. Seit knapp 2 Wochen läuft mitlerweile die Ostereiaktion...
*grml* Belastung der CC schon längst passiert - M&M Nummer ist lt. Welt Leserservice durchs System gerutscht (Aussage Agent "Passiert in 95% der Fälle"), Agent trug sie erneut ein und merkte an "Ach sie haben aber unter dieser nummer schon mal Meilen bekommen, die ist nun gesperrt für ne gewisse Zeit"....
Freunde der Welt: Dann könnt ihr mir doch ein Schreiben zukommen lassen wo eben jenes "Problem" erläutert wird, dann hab ich die Möglichkeit noch meine CC-Abrechnung zu beeinspruchen - aber einfach abbuchen und dann sagen "Pech gehabt, gibt keine Meilen" - so gehts ja mal definitiv gar nicht...![]()
Sehe ich auch genau so. Erst die schwachsinnigen Ausreden und dann keine Meilen geben, aber die Kohle kassieren.
Typisch deutsches DAX-Unternehmen.
Das dumme ist eben nur, dass Du die CC-Abbuchung nicht rückgängig machen kannst. Das geht nur, wenn die Abbuchung misbräuchlich erfolgt ist. Das ist sie leider in diesen Fällen nicht, da Du die Zahlung ja autorisiert resp. so in Auftrag gegeben hast. Alles andere wäre über ein Zivilverfahren zu klären. [ wo war nochmal der kotzende Smiley? ]
Dieser Saftladen hat mit mir Geschäfte gemacht. Exakt zwei Mal - das erste und das letzte Mal!
Axel Springer ist kein DAX-Unternehmen. Notieren im SDAX....
Im Übrigen erhält man immer ein Begrüßungsschreiben seitens der WELT. Darin sollte auch irgendwas von 15.000 Meilen stehen...
Dementsprechend darauf verweisen oder Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.
Ich werde aber trotzdem nochmal anrufen und auf das Begrüßungsschreiben verweisen, zumal erst nach diesem und der darin enthaltenen Bestätigung der 15k Meilen die Zahlung getätigt wurde.
Ja....Ich habe heute das 12000 er abgeschlossen und folgende Meldung erhalten:
Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .
Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.
Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT.
Ist das normal ???
Ja....
Hast du auch einen Link bekommen, den du bestätigen mußt?