Hallo Forumteilnehmer,
auch ich bin Opfer eines Hackerangriffs auf mein M&M Konto.
Am 10.03.3 wurden mehrfach Meilen über ein Meilenpooling abgebucht. Ich nehme nicht am Meilenpooling teil. Am 11.03. konnte ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen und habe eine neue PIN beantragt, welche ich nicht erhalten habe (E-mail Account wurde gehackt
![Motz :-( :-(](/forum/styles/vft/smilies/motzi.gif)
).
Daraufhin hatte ich am 13.03. das Problem an LH schriftlich per Kontaktformular gemeldet. Ausser eine Referenznummer, keinerlei Reaktion von M&M. Habe dann ein weiteres mal mich an M&M über das Kontaktformular an M&M gewendet, leider auch keinerlei Reaktion.
Trotz meiner Anfrage bei M&M, wurden dann nochmals am 18.03. weitere Meilen gestohlen über Gutscheinerstellung. Am 18.03. dann bei der Senatorhotline angerufen und das Problem geschildert, es wurde nichts unternommen von M&M. Erneuter Anruf von mir am 20.03., diesmal wurde mir zugesichert, daß sich bei mir jemand per Telefon oder Mail melden würde. Ihr werdet es Euch denken können
![Motz :-( :-(](/forum/styles/vft/smilies/motzi.gif)
, keine Rückmeldung erhalten. Weiterer Anruf am 01. April bei Senatorhotline, erstes Gespräch vöiliges Desinteresse bei meinem Gesprächspartner. Zweiter Versuch, es höhrt mir jemand zu und scheint nach längerer Diskussion ein Wille erkennbar zu sein, sich der Sache ernsthaft anzunehmen. Nach 2 Stündigem
Telefonat, wird mir zugesichert, daß die Meilen erstattet werden und falls innerhalb einer Woche nichts zurückgebucht wurde sollte ich mich wieder melden. Leider ist nach der besagten Woche nichts passiert.
Also erneuter Anruf bei Senatorhotline. Aussage dismal, ob und wann ich die Meilen zurückerhalte kann man nicht sagen! Davon abgesehen hätte man aktuell keine Zeit für solche Probleme! Vielen Dank auch an M&M für NICHTS!
Was kann man jetzt noch tun, die Meilen haben mich viel Zeit und Geld gekostet und ich würde gerne damit Flüge buchen? Macht es Sinn einen Anwalt einzuschalten oder was gibt es noch für Möglichkeiten aus Eurer Sicht?
Erstmal werde ich keine weiteren Meilen mehr sammeln nach meiner persönlichen Erfahrung und den Berichten hier im Forum und den Medien.
Meinen Senatorstatus habe ich schon für weitere Jahre verlängert, würde ich jetzt auch nicht mehr anstreben. Bin übrigens seit 20 Jahren Kunde bei Lufhansa und Miles '& More.