ANZEIGE
Gilt diese jetzt auch Freitags? Kann keine Einschränkung mehr finden!im Flextarif eine Mitfahrerfreifahrt
Gilt diese jetzt auch Freitags? Kann keine Einschränkung mehr finden!im Flextarif eine Mitfahrerfreifahrt
Gilt diese jetzt auch Freitags? Kann keine Einschränkung mehr finden!
Man kann auch den Code ersehen, ohne die Verpackung zu öffnen. Nicht ganz einfach, aber es geht. ;-)Bei netto heute für 0,69 in 52... Leide nur Color-Radio und PicoBalla. Muss ich wohl (offen) verschenken
Man kann auch den Code ersehen, ohne die Verpackung zu öffnen. Nicht ganz einfach, aber es geht. ;-)
Büro sind auch dankbare Abnehmer...
Ich selbst mache das auch nur zu Hause, ganz schönes Gefrickel. Da war es bei der Toffifee Aktion einfacher.ob es sich dabei nicht um Diebstahl (im Laden) handelt?
Ja, Hinfahrt im Juli und Rückfahrt im August in einer Buchung. Aber jede Person soll einzeln gebucht werden, weil 9ETs namensgebunden sind.Haribo. Also das Ziel wäre, für 2 Personen die 9,-EUR-Tickets für Juli und August zu erwerben, gibt es da einen Weg?
Aber bei Einzelbuchung liegt man doch unter den 29,90€, oder? Kann man nicht in einem Buchungsprozess 9€-Tickets für verschiedene Personen buchen?Ja, Hinfahrt im Juli und Rückfahrt im August in einer Buchung. Aber jede Person soll einzeln gebucht werden, weil 9ETs namensgebunden sind.
Scheinbar nicht. Habe mal Osnabrück-Hannover getestet und bei einer Person wird das 9€ Ticket angezeigt. Bei mehr Personen nur NdS Ticket/TarifAber bei Einzelbuchung liegt man doch unter den 29,90€, oder? Kann man nicht in einem Buchungsprozess 9€-Tickets für verschiedene Personen buchen?
Nein. Außer beide Personen sind vollständige Namensvetter.Aber bei Einzelbuchung liegt man doch unter den 29,90€, oder? Kann man nicht in einem Buchungsprozess 9€-Tickets für verschiedene Personen buchen?
Heute die ersten Aufsteller von Haribo im Kaufland aufgetaucht. Dauerte diesmal extrem lange, bis die Aktionspackungen in Süd-Baden-Württemberg ankamen.
Yormas Bahnhof. Kostet zwar 1,50€, aber immer noch besser als 10,00€ zu viel zu bezahlen.In den regelmäßig von mir besuchten Supermärkten habe ich bisher noch nix in Nürnbergs Süden gesehen. Aldi, Lidl, Netto, Kaufland, bin aber auch nicht aktiv auf der Suche.
Yormas Bahnhof. Kostet zwar 1,50€, aber immer noch besser als 10,00€ zu viel zu bezahlen.
Aber auch für drei Euro weiterverkauft werden konnten.deutlich über 1,50€ gekostet haben.