sind die BigBoxen, die man seitlich öffnet, oder?Heute Abend habe ich im lokalen REWE Center die Knoppers BigBox mit 15 Stück gesehen. Leider war keine Aktionsware dabei. Aber vielleicht hat der ein der andere ja noch Glück und findet etwas. Bei uns sollte der Batzen 3,59€ kosten.
Jo, meine die Spender. Dachte das System wäre bei den BigBoxen gleich.sind die BigBoxen, die man seitlich öffnet, oder?
Die 20er habe ich bisher nur auf den Spender-Boxen gesehen, die man unten öffnen kann und immer ein Knoppers nachrutscht, wenn man eins rausnimmt.
Seit ein paar Wochen gibt's aber zumindest in meinen Regionen die Dinger nirgends mehr.
WO gebe ich denn den bei Knoppers generierten 8-stelligen Code ein ?
Wollte gerade eine Fahrt buchen; bekomme aber nur ein Eingabefeld für 7-stelligeCodes angezeigt.
Erstmalig in der Geschichte der Menschheit sehe ich nach Einloggen bei bahn.de im Bezahlvorgang nicht beide Code-Optionen !
???
Das kann ich leider nicht bestätigen. Auch bei einem Klick über den Link zu den Super-Duper-Bahn-Card-Sparpreisen bekomme ich zwei Felder angezeigt ;-)Danke für Eure Versuche!
Bin jetzt in einer anderen Hotel-Lobby.
Es bleibt dabei - das Eingabefeld für 8-stellige Codes ist NICHTEXISTENT
wenn man über die aktuelle bahn.bonus-Aktion (27.10. - 31.10.) einsteigt.
DAS scheint mir jetzt die Ursachezu sein! Die Bahn will nicht zweifach Rabatt zulassen.
Es bleibt dabei - das Eingabefeld für 8-stellige Codes ist NICHTEXISTENT
Hauptbahnhof, Bonn | ab 18:30 | STR 62 | Straßenbahn Richtung: Bonn-Oberkassel Süd/Römlinghoven Fahrradmitnahme begrenzt möglich | ||
Beuel Bahnhof, Bonn | an 18:43 | ||||
Fußweg 3 Min. | Umsteigezeit anpassen | ||||
Bonn-Beuel | ab 18:54 | 2 | EC 6 |
| Eurocity Richtung: Hamburg-Altona Maskenpflicht nach gesetzl. Regelung; wir empfehlen eine FFP2-Maske , Fahrradmitnahme reservierungspflichtig , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Ohne gastronomisches Angebot Betreiber: DB Fernverkehr AG |
Wahrscheinlich hängt es an dem Straßenbahnanteil. Such doch mal Hamburg-Bonn Beuel- Hamburg oder nimm in der Verkehrsmittelwahl die Straßenbahnen allgemein rausWer mag, möge mal eine Buchung durchspielen, hin md rück Hamburg-Bonn-Hamburg, mit folgender Rückfahrt: am Sonntag, den 21.11.:
Hauptbahnhof, Bonn ab 18:30 STR 62 Straßenbahn Richtung: Bonn-Oberkassel Süd/Römlinghoven
Fahrradmitnahme begrenzt möglichBeuel Bahnhof, Bonn an 18:43 Fußweg 3 Min. Umsteigezeit anpassen Bonn-Beuel ab 18:54 2 EC 6 Eurocity Richtung: Hamburg-Altona
Maskenpflicht nach gesetzl. Regelung; wir empfehlen eine FFP2-Maske , Fahrradmitnahme reservierungspflichtig , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Ohne gastronomisches Angebot
Betreiber: DB Fernverkehr AG
Bei dieser Rückfahrt, eingestiegen über den Link in der Vorteilswelt, fehlt bei MIR das Eingabefeld für 8-stellige Codes.
Warum auch immer !!!
???
Bei anderen Rückfahrten ist es da.
Aber eben genau bei dieser Verbindung hätten Zeit und Preis optimal gepasst! Darum hatte ich solange daran festgehalten.
Wahrscheinlich hängt es an dem Straßenbahnanteil. Such doch mal Hamburg-Bonn Beuel- Hamburg oder nimm in der Verkehrsmittelwahl die Straßenbahnen allgemein raus
Hast du es mal mit der App probiert?Dann wird das wohl auf immer ein Mysterium bleiben !
Wähle ICH nur die Hinfahrt, dann habe ich das 8-er Feld. Preis ist dann aber noch zu niedrig für Gutscheineinsatz.
Wåhle ich zu Hin eine andere Rückfahrt, dann habe ich das Feld auch.
Es liegt also definitiv nicht daran, dass mein Account wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt wäre.
Die Strassenbahn bei Verkehrsmittelwahl rauszunehmen, hilft mir nicht, weil ich dann ja diese konkrete Verbindung nicht mehr angezeigt bekomme.
Im übrigen werde ich die dösige Bimmelbahn überhaupt nicht benutzen, da meine Rückreise weiter nördlich starten wird, Weil ich aber auf bahn.de keine Gabelfahrt auf EINEM Ticket buchen kann, also HAM-Bonn und dann Köln-HAM, muss für die Rückfahrt als Start eben der Zielort der Hinfahrt stehen.
Bin inzwischen zurück in Deutschland und habe einen aus der Reparatur gekommenen Computer mit neu aufgesetztem win10 benutzt, Cookie-Thema scheidet also auch aus!
Wenn Ihr anderen also selbst bei Wahl dieser Rückfahrt das 8-er Feld seht, dann bin ich am Ende meiner Weisheit.
Wahrscheinlich hängt es an dem Straßenbahnanteil. Such doch mal Hamburg-Bonn Beuel- Hamburg oder nimm in der Verkehrsmittelwahl die Straßenbahnen allgemein raus
Kann ich bestätigen. Blöd für alle, die zu schnell das Browserfenster schliessenOffenbar bekommt man den Coupon nicht mehr automatisch - wie noch vor einigen Tagen - per Email zugeschickt.
Nach Eingabe des Aktionscodes muss man jetzt noch zusätzlich den Email-Versand anfordern.
Hatte das Problem letzte Woche auch…kurze Mail an den angegebenen Support unter Angabe der Codes und 24 Stunden später wurden mir die eCoupons nochmal per Mail zugeschicktKann ich bestätigen. Blöd für alle, die zu schnell das Browserfenster schliessen
Seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. In allen Läden, in denen ich seitdem war, gibt es maximal noch die Knoppers Riegel mit Coupon…gibt's momentan irgendwo noch Toffifee mit Code bestenfalls im Angebot?