Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachdem ich meinen Gutschein aufgeschrieben hatte, habe ich auch noch einen erhalten, den 10€-ab-39€-bis-11.03 (anderer Code!). Wer den haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich brauche ihn nicht.
Bei mir das gleiche. Erster Gutschein war nach einem Tag wieder weg und jetzt ist der äußerst unattraktive Gutschein mit Gültigkeit bis 11.3. hinterlegt
es empfiehlt sich die Codes immer aufzuschreiben, sie funktionieren auf jedenfall bis zum Gueltigkeitsdatum. Heute gibt es bei mir ausserdem wieder die Schnupper-BC 1. Klasse fuer 8 Wochen..
Den Schnupperbahncard-Coupon für die 1.Kl. kann man aber nicht abschreiben, weil es keinen Code gibt. Hat jemand Erfahrung, ob der Link auch irgndwann verschwindet? Hier steht ja noch nicht mal ein "Verfallsdatum" des Angebots.
Den Schnupperbahncard-Coupon für die 1.Kl. kann man aber nicht abschreiben, weil es keinen Code gibt. Hat jemand Erfahrung, ob der Link auch irgndwann verschwindet? Hier steht ja noch nicht mal ein "Verfallsdatum" des Angebots.
Mit einem Blick auf bzw. in die ABB würde ich sagen , letzt möglicher erster Geltungstag ist auch hier der 11. März 2018.
Meine sind schon einige Wochen drin ohne zu verschwinden.