Ein herzliches "Verreck" all den Maximieren mit der Wein&Co Diners!
Die wirkliche Sauerei ist ja: ich habe je nach Jahr das 5-10fache der besagten 3.600 EUR Umsatz. Ich bekomme aber keine 60-120 Loungebesuche...
Solange ich keine persönliche Info, z.B. Email, Info auf der Rechnung bekommen, werde ich die Regelung nicht akzeptieren und die Abrechnung beeinspruchen!Steht leider bereits auf der Website.... 12 Loungebesuche p.a.
Finde die Vorgehensweise von DC nicht wirklich i.O. - die neue Loungeregelung wird lediglich per Website kommuniziert.
Kein Brief, keine Mail, keine Übergangsfrist o.ä.
Wieso nicht. Nimm Dir einfach fünf Karten und zwar Hauptkarten und keine Zusatzkarten!Die wirkliche Sauerei ist ja: ich habe je nach Jahr das 5-10fache der besagten 3.600 EUR Umsatz. Ich bekomme aber keine 60-120 Loungebesuche...
Wieso nicht. Nimm Dir einfach fünf Karten und zwar Hauptkarten und keine Zusatzkarten!
Die wirkliche Sauerei ist ja: ich habe je nach Jahr das 5-10fache der besagten 3.600 EUR Umsatz. Ich bekomme aber keine 60-120 Loungebesuche...
mir wurde am Telefon gesagt, dass man bei höherem Umsatz wohl eine Sonderregelung ausmachen könnte....
Sind denn wirklich ALLE deutschen Karten von der Kündigung betroffen ? Ich meine, in dem Anschreiben ist nur von der jeweils betroffenen Karte die Rede und es wird nicht gesagt, daß alle DC-Deutschlandkarten neu beantragt werden müssen(so man sie denn weiter nutzen möchte)...
Alle anderen Anbieter verlangen eine Bezahlung pro Besuch.
Wobei mich eines aber gerade wieder ueberrascht hat: erst gestern FCO-VCE ow mit AZ gebucht, keine Chance den mit Abstand besten Preis (26 EUR) mit einer anderen Karte als DC (bei Tripsta) zu bekommen, alle anderen Optionen waeren mindestens 25 EUR teurer gewesen. Also sooo schlecht ist DC nicht, gerade jetzt wo sie von Tripsta, Travel2Be und Travelgenio (letztere stecken ohnehin unter einer Decke, auch mit Seat24) ohne Zahlungsentgelt akzeptiert wird.
Habe gerade die Kündigung meiner Karte erhalten, da ab 1.4.2014 die DC Bank AG in Wien für Deutschland die Karten als Lizenznehmer ausgibt. Man muss die Karte neu beantragen zu 70€ p.a.
Jetzt sind 12 Loungebesuche p.a. frei nach einem Mindestumsatz von 3600€.
Diners Club hat ja in Deutschland mit der österreichischen DC Bank seit 1. April einen neuen Lizenznehmer.
Hat irgendjemand hier von denen schon eine neue Diners Club Kreditkarte in Deutschland bekommen?
Die neuen Anträge sind ja seit 3-4 Wochen online und wurden auch an die ehemaligen deutschen Kreditkartenbesitzer verschickt.
Ich habe meine neue DC schon vor 2 Wochen erhalten.