• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DCC bei Citibank Corporate

ANZEIGE

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
ANZEIGE
ANZEIGE
Das mit Karte funzt nicht in RUS hatte ich mit meiner privaten Sparkassen-Karte. Bei einer bestimmten Bank ging da nix...

Zum Thema: Wir haben auch die Citi Corporate - totaler Mist. Ich seh nie, was da drauf gebucht ist. Dazu ist der Wechselkurs ziemlich mies. Ich nehme daher eigentlich immer meine private. Die Abrechnung ist bei uns (DAX-Unternehmen) relativ fix, bisher habe ich da nie was zu beanstanden gehabt. Flüge zahlt die Firma direkt, Rest schießen wir vor. Das wird allerdings auch von Mitarbeitern im Zeit- oder Leistungslohn erwartet, nicht nur von Angestellten. Bei längeren Entsendungen kann das dann schon mal nen ordentliches Sümmchen sein. Oft schießen das dann die Führungskräfte des Bereichs vor.