ANZEIGE
Ein Nachtrag noch zum Geheimsprachenniveau: bitte kein FT trik it niveau
Der Erfolg lässt sich schwer bestreiten, auch wenn ich selber dort das meiste noch nicht verstehe.
Ein Nachtrag noch zum Geheimsprachenniveau: bitte kein FT trik it niveau
Der Erfolg lässt sich schwer bestreiten, auch wenn ich selber dort das meiste noch nicht verstehe.
Wobei ich "trick it" lustiger fände.
Zumal das ja schon vorher auf FT im entsprechenden Thread stand. Chrisi, der den Deal hier gepostet hat, hat's ja auch von dort. Die User dort verstehen das, so zu schreiben, dass es nicht jeder gleich versteht. Chrisi hingegen hat es den Usern hier sehr leicht gemachtWenn solche Fares in einem geschützten Bereich auftauchen, heißt es ja nicht dass die ggf. auf FT und Konsorten auch schon im Öffentlichen auftauchen. Da lesen zwar nicht so viele mit, jedoch kommt der früher oder später eh an die Öffentlichkeit.
Wenn dann noch Gewürzcashews in dem nichtöffentlichen Bereich gereicht werden, dann bin ich aber richtig eingeschnappt
Wenn Du wüßtest...
...Du würdest durchdrehen ...
Ja, hinterher.
Wenn man Zugang hat.
Wenn man sich einen Arm und ein Bein für den Zugang ausgrissen hat.
Und dann sieht, da0 da auch nicht viel mehr drinsteht.
VFT-Lounge
Nächstes mal leite ich einfach auf eine Seite um mit meiner (noch nicht vorhandenen) Zanox ID.
So jetzt ist der Deal auch in dem anderen Forum gelandet. Dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis e4 bei den Krokos landet und recht schnell tot ist. Also wer buchen will der sollte es möglichst bald machen.