Ahhh... alles klar! War mir nicht bewusst, dass Delta versucht auf allen D Strecken die mit 767-300ER geflogen werden nur die "neuen" Maschinen einzusetzen.
Klar, verlassen kann man sich nicht drauf, aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit doch bei weitem, dass du dein FlatBed und ich mein AVOD bekomme.
Ich klink mich hier mal ein, will nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Sehe ich es richtig, dass auf DL107 Platz 3D ein Platz sehr nahe am Fenster ist und demnach zwecks Aussicht und Abstand zum Gang vorzuziehen ist ?
Danke!
Ist das Produktbild seitens Delta, was (bis auf den genannten Krams) aber der Realität entspricht.Wann wurde denn das Foto aufgenommen? Beim Boarding?
Sieht etwas seltsam aus, irgendwie fehlen da noch amenity kit, wasserflasche und Kopfhörer, oder täusche ich mich?
Es gibt Strecken wie z.B. eben FRA-JFK, auf der das neue Equipment gesetzt ist und eigentlich fliegen soll.Kann man irgendwo nachlesen, welche Maschinen umgerüstet sind, die von Europa / Deutschland aus nach US fliegen? Oder kann sich das immer wieder ändern?
Okay, danke, hört sich ja gut an. Wobei Delta ja recht weit sein sollte, was das Umrüsten angeht, wenn ich mich richtig erinnere. Hab das irgendwo gelesen gehabt
Schon etwas weiter: von den internationalen 767 sind stand heute 31 Aircraft umgerüstet, im Augenblick 1 ship per week. Der erste Flieger ( #199 ) hat auch schon das neue satellitengestütze Internetsystem bekommen, darf aber noch nicht fliegen, es fehlt noch das ok der FAA.777, 747 und 764 sind durch. A330 und 767 sind noch "work in progress".
Aktueller Stand was die 767-300ER betrifft:
13 von 29 767-300ER Standard Config umgerüstet
4 von 22 767-300ER High Density Config umgerüstet
Das schließt dann aber wohl die vollständig umgerüsteten 767-400 mit ein. Hier ging es ja um die 767-300.Schon etwas weiter: von den internationalen 767 sind stand heute 31 Aircraft umgerüstet, im Augenblick 1 ship per week.